gibt es eine Kostenlose Hotline bei der GEZ? Ich weiß es nicht vielleicht könnt ihr mir Helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

0221 50610 GEZ Köln kostenlos...Als Tipp: http://www.0180.info/ Hoffentlich habe ich vielen geholfen!

Kostenlos kannst die GEZ nicht erreichen wenn eine Befreuung beantragen willst geh zur meldestelle mit deinen Unterlagen oder lies bei der GEZ auf der Hompage nach was dich interessiert...oder einfach mal googeln..

GEZ Gebühren in diesem Fall Zahlen?

Guten Tag,

Ein Mitarbeiten der Firma X Bezahlt für seine Privat Wohnung ganz normal GEZ gebühren. Mitarbeiter der Firma X bekommt eine zweit Wohnung von der Firma an einem anderen Standort gestellt.

Muss die Firma X nun Für diese Wohnung GEZ gebühren bezahlen oder nicht?

...zur Frage

Wieviel kostet eine Kündigungs SMS?

Hi,meine frage,also,wenn man einen Vertrag Online abgeschlossen hat,und in der Vereinbarung steht,das man den Vertrag mit einer SMS beenden kann,wieviel kann solch eine SMS kosten?Kann der Anbieter das selbst entscheiden?Und wenn ja wie und wo?Diese Frage ist nur eine Theoretische und ich bin in keiner Abofalle getappt oder sonst was,mich interessiert einfach nur ob es einem Unternehmen möglich ist,die kosten für die Service Hotline selbst zu bestimmen die ein Kunde tragen muss um diese zu nutzen.Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Wie ist auf der GEZ Seite das ominöse Kontaktformular?

Wie ist auf der GEZ Seite das ominöse Kontaktformular? Für eine Befreiung. Die Frau von der Hotline meinte ich solle es online per PDF maachen?

...zur Frage

Ich will die 1und1 kostenlose Hotline Nummer wissen irgendwas mit 0721 oder so?

Ich will die 1und1 kostenlose Hotline Nummer wissen irgendwas mit 0721 oder so ?

...zur Frage

Gibt es eine Kostenlose Hermes Hotline?

Hallo gibt es eine oder zumindest eine zum normalen festsetzen Tarif

...zur Frage

Rechtsanwälte in NRW, die nicht auf der Seite der GEZ stehen gesucht?

Hey!

Ich suche in NRW eine Kanzlei, die bezüglich der GEZ/ Beitragsservice nicht auf der Seite dieses Unternehmens steht.

Sondern ich suche eine Kanzlei, die wie das Landgericht Tübingen denkt.

Kann da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?