Gibt es eine kostenlose App wo man auch OHNE WLAN Musik hören kann?

6 Antworten

Foxtube ;) kostet was aber dann ist super , nur zu empfehlen:)

So auf die schnelle Musik aufs Handy spielen, wenn du auf deinem PC / Notebook kein Musikarchiv hast ist mega anstrengend.

Lieber Radio hören

Geb mal i music beim Store ein, und dann weiter nach unten. Wenn man sie Leadern hat, heißt sie free music :)

Man kann alle Lieder von Youtube runterladen und ohne WLAN anhören +kostenlos:D - (Musik, Handy, iPhone)

Spotify oder so kannst du auch ohne WLan Musik hören. Aber ich denke du meinst wohl Internetverbindung :D

Ja Sorry :D

? welchen unterschied zur musik app muss diese den haben? ahm spotify aber nicht ganz kostenlos 10€ im Monat halt😄