Gibt es eine kostenlose App oder Webseite, auf der man Kreditkarteninformationen auf ihre Gültigkeit überprüfen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde das äußerst fragwürdig und auch sehr unsicher, dass du fremde Kreditkarteninformationen auf Internetseiten eingeben willst.

Genau dafür ist euer Zahlungsterminal da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2big4u
01.08.2017, 23:31

naja, ich würde schon erwarten dass solche Internetseiten zumindest SSL gesichert sind ... . Man wundere sich übrigens wieviele Online-Shops es übrigens immer noch gibt, wo man mit Kreditkarte etc. ohne SSL bezahlen kann / muss ...

AUßerdem schicken uns die Kunden ihre Kreditkarteninfos per Mail ohne Verschlüssleung etc., das ist im Prinzip genauso unsicher wie die Infos auf ungesicherten Internetseiten eingeben ;-). Aber du hast im Prinzip schon Recht

0

ne aber das kann man doch über das zahlunggerät machen 🙈 oder über das hotelpeogramm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2big4u
01.08.2017, 22:45

also wir haben das HS/3, find ich nirgendwo da ... . Zahlungsgerät ist eine Möglichkeit, da muss ich aber aufstehen und zur Rezeption  hinlatschen, sitze im Back-Office, sehr unpraktisch für mich ...

0
Kommentar von Jainybob
01.08.2017, 22:48

dann sag deinem chef er soll ein mobiles kartengerät kaufen dann kannst du es mit nach hintennehmen :D so ist das leider musste ich auch immer machen und ich hab es auch gehasst :)

0

Was möchtest Du wissen?