Gibt es eine kostenlose App für iOS, mit der man Whats App oder andere Apps schützen kann, sodass man ein Passwort dafür braucht um diese zu öffnen?

4 Antworten

Es gibt eine App, dass ist ne Art Tresor, da kannst du die Apps reinpacken die du geschützt haben möchtest und mit einem Pin versehen. Immer dann wenn du die Apps öffnen möchtest musst du den Pin des Tresores eingeben.

Aber wie die genau heißt weiss ich nicht mehr. Aber ich hatte die selbst mal auf dem alten S5.

Nein , denn IOS erlaubt keinerlei Kommunikation zwischen Apps (außer Standard Programme wie Fotos/Kameras/etc.)

Mit jb: bioprotect

Ohne jailbreak geht das nicht

0

Mit welcher App kann ich verhindern apps zu deinstallieren?

Ich möchte das nicht jeder Apps auf meinem Smartphone deinstallieren kann. Gibt es eine App mit der mann das verhindern kann ? Also sodass man eine App nur deinstallieren kann wenn man vorher ein Passwort / Pin eingibt.

...zur Frage

Für jede Google Play App Passwort verlangen?

Hallo Ich möchte gerne jeder Google Play App schützen will aber bei mir schützt es nur apps die geld kosten aber ich will auch kostenlose schützen mit meinem google play passwort. Geht das?

...zur Frage

Kann man einzelne Ordner auf einem Apple Smartphone mit einem Passwort schützen?

Habe das S6 und wollte fragen, ob man nicht einzelne Ordner Passwort schützen kann, sodass sie niemand öffnet? Vielleicht gibt es ja eine App oder sowas in der Art.

...zur Frage

Wie lösche ich Apps ohne eine App zu öffnen?

Ich habe bei meiner Tochter eine Appsperre installiert, sodass sie auf manche Apps nicht mehr zugreifen kann. Leider ist da etwas schief gegangen, und jetzt kann sie auf gar keine App mehr gehen. Nicht mal Einstellungen... das ist jetzt ziemlich blöd, weil ich den TAN auch nicht mehr weiß. Weiß jemand was ich da machen kann?

...zur Frage

Verschlüsseln von texten, app?

Guten Tag Community,

meine Frage heute....

Gibt es eine App für IOS, womit man einfache Texte mit einem Passwort versehen kann? Also in der App was schreiben und dann beim wieder öffnen erst mit einem Passwort befragt werden, sodass man erst nach erfolgreicher Eingabe die verfassten Texte lesen kann.

Vielen Dank im Voraus!

Fragomat1000

...zur Frage

App für IPhone um Galerie mit einem Passwort zu schützen?

Hallo Leute. Ich wollte mal fragen ob ihr eine gute App für iOS für mich habt, mit der ich meine Galerie Passwort geschützt machen kann. Ich hatte schon zahlreiche Apps. Aber bei jeder wurde ein eigener Ordner eröffnet den man passwortsicher machen konnte. Ich möchte das aber für meine Galerie.
Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?