Gibt es eine kostenlose App für iOS, mit der man Whats App oder andere Apps schützen kann, sodass man ein Passwort dafür braucht um diese zu öffnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt eine App, dass ist ne Art Tresor, da kannst du die Apps reinpacken die du geschützt haben möchtest und mit einem Pin versehen. Immer dann wenn du die Apps öffnen möchtest musst du den Pin des Tresores eingeben.

Aber wie die genau heißt weiss ich nicht mehr. Aber ich hatte die selbst mal auf dem alten S5.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein , denn IOS erlaubt keinerlei Kommunikation zwischen Apps (außer Standard Programme wie Fotos/Kameras/etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Außer du hast einen Jailbreak.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit jb: bioprotect

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JosephAltmann
06.01.2016, 20:11

Ohne jailbreak geht das nicht

0

Was möchtest Du wissen?