Gibt es eine kostenlose App für den Computer mit der man bilder bearbeiten kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann Dir Gimp empfehlen. Man muss sich ein bisschen einarbeiten, aber das ging bei mir recht schnell und man hat für eine Freeware sehr viele Gestaltungsmöglichkeiten.

Gimp könnte gut sein.

Fürs Handy gibts PicsArt

Gibt es ... ?

Gibt es: http://www.gimp.org

und mit was muss ich den download ausführen?

0
@Larissax33

Du hast sicher einen Windows-Rechner, oder? Wähle also "Windows" und dann "Download...directly". Danach mußt Du das Programm "installieren". Wenn Du so etwas noch nie gemacht hast, bitte mal jemanden aus der Familie um Hilfe.

1

Für den PC gibt es mittlerweile gute und kostenlose Alternativen zu Photoshop. Wie zum Beispiel: Gimp, CinePaint oder auch Lightbox free :-)

Was möchtest Du wissen?