Gibt es eine kostenlose Alternative zur Dropbox, die auch einigermaßen gut funktioniert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Google Drive & Mega Cloud zB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoradieHexe
03.09.2016, 18:27

Irgendwie wollte ich Google umgehen :-(

0

Microsoft OneDrive oder Google Drive

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoradieHexe
03.09.2016, 18:30

OneDrive bietet so wenig Speicherplatz an, da muss ich mich ja gleich wieder nach einem neuen Anbieter umsehen.

0

google apps for enterprise

kostet 10 euro hast unbegrenzt platz etc..

wenn du zu geizig bist fuer das bisschen geld gibts noch die gratisvariante bis 15gb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoradieHexe
03.09.2016, 18:23

Ja, inzwischen bin ich schon ein bisschen geizig, nachdem ständig irgendwelche "Geier" über mir fliegen, die für irgendeinen Service monatlich Geld wollen. Da könnte ich dann auch bei der Dropbox den Speicher erweitern. Trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?