Gibt es eine kostenlose Alternative für Fraps oder Camtasia?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da Camtasia und Fraps schon recht unterschiedliche Dinge sind die sich nur darin überschneiden das beide auch den Desktop aufnehmen können (Fraps dazu noch sehr rudimentär), frag ich mich was genau du suchst. Camtasia Studio ist ja auch keine Alternative zu Fraps und umgekehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ffsplit: eigendlich zum steamen man kann aber auch auf die festplatte aufnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhiteHusky2000
27.01.2013, 17:19

sieht echt gut aus! Schau ich mir mal an ! :)

0

Ich kann dir nur Bandicam empfehlen is fast besser wie Fraps und braucht VIEL weniger Speicherplatz :) Mfg Phil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yetanotherpage
27.01.2013, 18:15

Bandicam kostet soviel wie Fraps. Es ist weder besser noch schlechter als Fraps. Je nach Codec kann es auch viel mehr Speicherplatz belegen und weniger Speicherplatz geh immer zu Lasten der CPU Belastung und der Bildqualität.

0

Was möchtest Du wissen?