Gibt es eine kostenlose Alternative, die ähnlich wie SpeedUpMyPc dem PC hilft, schneller zu werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tweak tools etc machen den PC eher langsamer hab ich so das gefühl. Richtig performance krigst du nur mit hardware.

ich glaube eh nicht, dass diese Tweak-Tools soooooo viel Zusatzpower bringen. Die können Dir die Kiste, wenn's dumm läuft, auch mal richtig schön schrotten.

Die meisten Tweaktools sind eher Placebo... Wenn du doch deinen PC zerhauen möchtest, versuch es mit Glary Utilities und CCleaner

Kostenlose alternative zu SLOW-PC fighter oder ähnliches.

Etwas was meinen Windows 7 schneller macht aber auch kostenlos sein sollte ?

...zur Frage

Papyrus alternative

Bestimmt kennen einige von euch das schreibprogramm Papyrus. Aber ich suche eine kostenlose alternative.

...zur Frage

Warum kann der Python unter SharpDevelop kein Random finden?

Hallo. Also ich wollte gerade "import random" machen, aber leider kann er bei import kein "random" finden sondern nur "_random". Das heißt anstatt "import random" muss ich "import _random" machen. Und bei _random kann man nicht vernümpftig bedienen wie das Normale random. Was muss ich da noch machen damit das funktioniert? Ich hab das im Internet nach geschaut, und habe das hier gefunden: https://stackoverflow.com/questions/2984561/module-random-not-found-when-building-exe-from-ironpython-2-6-script

Doch bei diese Forum stand alles Englisch drauf und verstehe nicht was ich da alles machen muss. Auch Google Übersetzer hat nicht geholfen. Darum brauch ich eure Hilfe.

...zur Frage

Wo kann ich Adobe Photoshop CC 2015 Kaufen ohne Jahres Abo?

Hallo. Ich wollte im Amazon die neuste Adobe Photoshop CC 2015 kaufen, aber leider finde ich im Amazon nicht richtiges sonder nur ein jahres Lizens. Ich möchte mir nur solche Photoshop Version kaufen ohne Jahres Abo sonder das ich dann Photoshop auch ganz ohne Internet in umbegränzte Zeit nutzen kann.

...zur Frage

Wie finde ich das Nadelöhr in meinem PC?

Hallo, ich möchte gerne meinen PC schneller machen bzw. upgraden. Ich weiß aber nicht welche Hardware ich austauschen muss, um einen möglichst hohen Performancegewinn zu erhalten. Gibt es gute kostenlose Analysetools, die mir sagen können welche Komponente meinen PC am meisten ausbremmst?

...zur Frage

Kostenlose Alternative für After effects?

Gibt es eine Kostenlose Alternative für After Effects ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?