Gibt es eine kinderbibel die man online lesen kann?

6 Antworten

frag beim Pfarrer nach. Und dass Kinder die Bibeltexte nicht verstehen ist meiner Meinung nach Quatsch. Es kommt nur darauf an sie kindgerecht umsusetzen. In meiner Jugendzeit habe ich auch mehrere Jahre in der Kindergottesdienstgruppe mitgeholfen- wir hatten jeden Freitagabend Treffen und dort den Inhalt kindgerecht umgeschrieben, Beispiele gesucht usw. Online? Lass es bitte sein, davon haben die meisten schon zuhause genug.

In der Bibliothek/ Stadtbücherei gibt es bestimmt eine.

Hallo ........ bis morgen!!! Heute ist Sonnabend, schon gemerkt?

0

Hallo ........ bis morgen!!! Heute ist Sonnabend, schon gemerkt?

0

hallo lisa, ich hab schon einigen, die in kindergarten arbeiten diese 2 bücher geschenkt . seit einiger zeit gibt es sie online: http://www.jw.org/de/publikationen/buecher/?start=36..

einfach auf das buch mein buch mit biblischen geschichten oder auf den grossen lehrer hören klicken. was einem nicht so zusagt kann man ja weglassen. lg marco

Ich kenne keine Online-Kinderbibel. Schreib die benötigten Textstellen als Kommentar hier her und das Alter der Kinder. Dann kann ich Dir in Kürze eine passende Textversion liefern.

Was möchtest Du wissen?