Gibt es eine Karte vom Phantasialand mit der man ohne Warteschlange durchgehen kann?

6 Antworten

ja gibt es. Ist aber teuer. Und ganz ohne Wartezeiten geht es trotzdem nicht weil den viele haben. Und er gilt auch nicht an allen Fahrgeschäften.

Ja, aber nicht bei jeder Attraktion. Das ist eine Zusatzkarte die du im Park erwerben kannst. Sie heißt "Quick-Pass". Damit darfst du 4 mal "vordrängeln" :) Dann gehste einfach damit zu einer Attraktion durch den Ausgang rein und die Stempel dann einmal ab bzw. reißen die Karte ein oder machen was weiß ich damit sie sehen können wie oft der Quick-Pass schon genutzt wurde.

Attraktionen wo man diese Karte benutzten darf stehen eig. auf dem Quick-Pass drauf. Wenn nicht frag einfach dort nach wo du ihn gekauft hast. Mit Sicherheit kann ich dir aber sagen, dass man diesen Pass bei Black mamba, Maus-au-Chocolat und bei Colorado verwenden darf.

LG Flabby :D

Es gibt einen "Quickpass", dieser kostet 15€ und du kannst diesen für ausgewählte Attraktionen nutzen (DURCH den Ausgang oder speziellen Quick Pass Eingang).

Als Einzelperson kannst du diesen 4 mal nutzen, 2 Personen 2x mal und 3 Personen nur einmal

mfg Colo (Weitere Infos auf der Phl HP)

Was möchtest Du wissen?