Gibt es eine Karte vom Phantasialand mit der man ohne Warteschlange durchgehen kann?

6 Antworten

ja gibt es. Ist aber teuer. Und ganz ohne Wartezeiten geht es trotzdem nicht weil den viele haben. Und er gilt auch nicht an allen Fahrgeschäften.

Ja, aber nicht bei jeder Attraktion. Das ist eine Zusatzkarte die du im Park erwerben kannst. Sie heißt "Quick-Pass". Damit darfst du 4 mal "vordrängeln" :) Dann gehste einfach damit zu einer Attraktion durch den Ausgang rein und die Stempel dann einmal ab bzw. reißen die Karte ein oder machen was weiß ich damit sie sehen können wie oft der Quick-Pass schon genutzt wurde.

Attraktionen wo man diese Karte benutzten darf stehen eig. auf dem Quick-Pass drauf. Wenn nicht frag einfach dort nach wo du ihn gekauft hast. Mit Sicherheit kann ich dir aber sagen, dass man diesen Pass bei Black mamba, Maus-au-Chocolat und bei Colorado verwenden darf.

LG Flabby :D

Quick Pass, ist aber sehr teuer. 15.--€ für 4 Fahrten und auch nicht überall.

ADAC Phantasialand Tickets

Hey Leute, ich wollte beim ADAC Karten fürs Phantasialand kaufen. Angenommen ich würde die morgen kaufen, müsste ich die dann auch am selben Tag einlösen oder kann ich die auch zwei drei Tage danach erst einlösen ? Danke schonmal :)

...zur Frage

Phantasialand - Quickpass Tickets kaufen - "massenkauf" möglich?

Hallo, ich hatte vor mit meinem kleinen Cousin ins Phantasialand zu fahren und dort uns beiden Quickpass-Tickets zu kaufen ( für die Wasserbahnen hauptsächlich ) aber ich habe gelesen das man diese nur begrenzt oft nutzen kann...nun würde ich gerne wissen ob man denn auch mehrere Quickpass-Tickets kaufen kann? Also wenn ich 4 Quickpass Tickets hole das zB wir beide 1 quick pass ticket voll ausgenutzt Haben das nächste nutzen können ...? Und muss man sich dann also ein Tageslicht zB und ein quick Pass kaufen ? Oder gibt es alternativen ? Weil wir ehrlich gesagt nicht so lange anstehen wollen. Auch wenn es vllt unfair erscheinen mag für manche.. Mit freundlichen Grüßen Razzor

...zur Frage

Zusatzticket Düsseldorf bis Phantasialand?

Wieder eine Ticketfrage von mir :D

Wieviel würde es kosten wenn ich mir ein Zusatzticket zu meinem Schokoticket kaufe um von Düsseldorf bis nach Köln Brühl fahre? Also bis nach Phantasialand? Und wäre es sinnvoller sich ein Zusatzticket mit einer anderen Person zu teilen? Also ein Viererticket? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten zum Phantasialand zu kommen mit Bus und Bahn? (Wir wollen auch mit dieser Komischen Bimmelbahn fahren, die zum Phantasialand fährt und da kostet das Ticket 3€) Ist es vielleicht günstiger nicht mit dieser Bimmelbahn zu fahren?

Adrian :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?