Gibt es eine Karte mit allen Ostdeutschen Bunkeranlagen/Bunkern auf Militärübungsplätzen der NVA und der Sowjetunion?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das zuständige Landesdenkmalamt oder der BBK (Bundesamt für Bevölkerungsschutz u. Katastrophenschutz) sollte sowas haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hättest du gern. Nur die Militärs nicht. Vieles von dem Zeug ist immer noch geheim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Informationen waren zu allen Zeiten Staatsgeheimnis und sind es wahrscheinlich noch heute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ein "forum ddr grenze", google mal und stelle die Frage dort. Da wird man Dir sicher Auskunft geben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit bekannt sicher. Ob die frei zugänglich sind ist eine andere Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?