Gibt es eine Karaoke-Version von diesen Lied?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also es gibt wohl keine Karaoke Version von dem Lied auf YouTube, oder?

Wenn das so ist, kannst du es mal mit dem kostenlosen Programm Audacity ausprobieren, und dir selbst du Karaoke Version machen.

Lade das normale Lied einfach runter und öffne es mit Audacity. Dann gehst du bei der Leiste oben auf "Effekt". Indem du ganz runter scrollst, findest du dann die Option "Vocal Remover". Damit kann man den Gesang aus einem Lied grob wegmachen.

Man wird allerdings wahrscheinlich immer noch ein bisschen die Gesangsspur hören können. Außerdem kann es sein, dass noch etwas anderes ebenfalls entfernt wird oder anders klingt.

Mit der Webseite:
http://convert2mp3.net/
kannst du ganz schnell das Lied aus YouTube runterladen

Hoffe, ich konnte weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LeaM43210 07.07.2017, 14:18

Dankeschön :)

1

Was möchtest Du wissen?