Gibt es eine Kanadische Kleinstadt in der es kalt ist und in der Nähe von einem Nationalpark liegt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jasper in Alberta, liegt mitten im grossen national park. https://en.wikipedia.org/wiki/Jasper,_Alberta

Banff, auch nicht schlecht https://en.wikipedia.org/wiki/Banff,_Alberta

les dir die infos uber die orte durch. wenn du dann noch fragen hast, schiess los.

lg

gundula

0024Book 30.11.2016, 15:08

TausendDank!!! Die zwei Orte sind sooo perfekt, dass ich mich nicht entscheiden kann.Mal angenommen in meiner Geschichte braucht es eine Schule, etwa eine High-Schooloder eine Universität... Du weisst nicht zufällig welche der beiden Orte naheliegenderwäre?

 

Gruss,

0024Book

0

beide orten haben gerad eben eine high school, uni waere in Edmonton oder Calgary.

Was möchtest Du wissen?