Gibt es eine Kamera app für Android die keine Geräusche macht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

in manchen Apps lässt sich der Sound zwar in den Einstellungen abstellen, aber nicht alle Smartphones unterstützen das. Camera MX wäre eine davon. Bei oneshot (gleiche App) wird das Bild erst beim Auslösen angezeigt

versuche es doch einmal mit Phonto oder Pics art sind sehr gute Apps dafür... und das mit dem Bildschrim anzuzeigen das ich leider nicht möglich bei keiner der Kamera Apps

thomsue 14.04.2016, 12:17

Was hat die Kamera mit dem Bildschirm zu tun?

Richtig --> nix

0
xXNikolasXx 14.04.2016, 12:18
@thomsue

Ich glaube er meint mit der Kamera fotos zu machen ohne das dieses Bild was man knipst angezeigt wird...

0

Um den Ton abzustellen, musst du nur unter Einstellungen den Kamerasound abschalten.
Und derjenige, der fotografiert wird, sieht es doch sowieso nicht.

http://www.geeknaut.com/android-spy-camera-apps-11198136.html


Schau dir mal Punkt 2 an.


"This Android Spy Camera app is the only SpyCam that is compatible with all the Android Versions fro 1.1 to 4.0.3. The app is an efficient combination of camera and CamCorder. The app performs as an efficient SpyCam with features like no preview, no flash, no shutter sound and both the back and front cameras can be used to capture images. It also allows you to shoot auto-continuous imaging with adjustable frequency and with burst mode you can shoot up to 5 to 10 images per second."


ist doch was du suchst

Also sobald ich mein Handy auf lautlos hab macht es keine Geräusche beim Foto machen ^^ weder beim s7 noch beim s5 ..

Habs Grade probiert 😅

ErweoPeters 14.04.2016, 12:22

geht bei mir leider nicht :| egal wie viele verschiedene Sachen ich ausstelle der macht trotzdem :D

0

Was möchtest Du wissen?