Gibt es eine Kaffeemaschine, die man vom Handy aus bedienen kann?

3 Antworten

Klar gibt es so was. Ich weiß zwar nicht wie sie heißt eber geben tut es so was. Mit Bluetooth kann man alles steuern. Und viele Handys können Bluetooth.

Auch über Wlan gibt es schon.

0

Sowas gibt es.

Name? Oder z.B. Amazon Link?

0
@xkruemel9

Weiß ich leider nicht mehr. Habe es aber mal gelesen. Wirst es aber sicher finden. 

0

Es gibt Kaffeemaschinen, die man auf eine bestimmte Zeit programmieren kann. Das ist nichts Neues. Aber aufstehen mußt Du schon selber. Die Kaffeetassen kommen nicht ins Bett.

Dummer Kommentar. Sowas ist interessant, wenn man von der Arbeit nach Hause fährt und daheim dann gleich einen Kaffee trinken möchte.  Vorallem wenn man unregelmäßig heim kommt.

0
@onidagori

Die Frage war, vom Bett aus  eine Kaffeemaschine zum Kaffeekochen bringen. Lies doch die Frage nochmal und mach mich nicht an.

0

Was möchtest Du wissen?