Gibt es eine kabellose externe Festplatte fürs MacbookAir

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zwar nicht kabellos, aber schnelle Geschwindigkeit dank Thunderbolt:

http://www.cyberport.de/?DEEP=3F36-006&APID=204

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparbuechse
29.03.2012, 15:06

Joooo 1000€ :D Hab mir jetzt die "Elgato Thunderbolt 120GB SSD" rausgesucht. Kostet etwa 370€. Die kauf ich mir dann in den USA Urlaub ;)

0

Warum denn bitte kabellos? Die wäre dann mit fast nichts kompatibel, durch einen Akku extrem teuer und würde den Sinn einer externen Festplatte einfach null erfüllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparbuechse
29.03.2012, 13:50

Ok geht auch mit diesem Mini-Thunderbolt Anschluss^^GIbts da was? Kann auch von Apple direkt sein....kaufe in USA.

0

Kabellos? Zuviel Geld zu wenig Ahnung würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparbuechse
29.03.2012, 19:39

Sowas gibts ;) aka "Time Capsule" oder "Airport"...zwar nicht 100% kabellos aber naja! Und das ist billiger und bietet mehr Speicher als ne SSD mit Thunderbolt...bin ja auch am überlegen die Time Capsule 2TB in den USA zu kaufen

0

kabellose festplatte? nicht dass ich wüsste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparbuechse
29.03.2012, 13:50

Ok geht auch mit diesem Mini-Thunderbolt Anschluss^^GIbts da was? Kann auch von Apple direkt sein....kaufe in USA.

0

Was möchtest Du wissen?