Gibt es eine K-Pop Tanzgruppe in Kaiserslautern?

2 Antworten

Hii^^ Ich und eine Freundin suchen noch Tänzer^^ wohnen in nähe Kaiserslautern 

1

Hey! ^^ Wir sind mittlerweile 5 Leute ( nur Mädchen ) und wir würden uns ziemlich freuen wenn ihr beide dazu kommen würdet. :) Leider fehlt uns nur noch ein Tanzraum, in dem wir üben werden. Also falls Ihr Lust habt...;) ( Wie alt seid ihr? )

1
1

Okay also wir sind alle mindestens schon 14. Wenn Ihr Lust habt könnt ihr gerne bei uns mitmachen :)^^

0
1

Vllt kannst du mich mal auf insta (nastja_510) mal anschreiben ich weiß nämlich nicht wie ich hier auf privat Chat gehen (wenn es einen überhaupt gibt xD)
Und ich möchte ungern meine Telefonnummer hier preisgeben^^

0

Wen es nicht zuspät  ist hätte ich auch Interesse (ich wohn aber in Mannheim )

1

Gerne :) du müsstest nur dann nach Kl kommen wenn wir proben wenn das für dich nicht schlimm ist kannst du gerne mitmachen

0
1

Darf ich fragen wie viel Jahre alt du bist? :)^^

0
2

Ich bin 15

0
2

Ihr müsstet mir halt nur sagen wann

0
2

Kannst du mir sagen was für andere Seiten (Instagram Facebook....) hast dann könnten wir privat Scheiben, also wenn du willst

0
1

Ja schreib mich einfach auf Instagram (nastja_510) an dann können wir alles besprechen :)

0
2

Ja gerne :)

0

K-pop tanzgruppe, brauchen noch leute ((:

hi, also ich und meine freundin (15&16) wollen gerne eine k-pop tanzgruppe gründen leider kennen wir keinen der lust dazu hätte wir kommen beide aus umgebung frankfurt hat jemand lust mitzumachen ?

...zur Frage

K-Pop Tanzgruppe die Mitglieder sucht in Nürnberg?

Wie die Frage schon sagt, gibt es in Nürnberg (Erlangen oder Führt) eine K-PoP Tanzgruppe der man beitreten kann? Oder jemand der eine Gründen will ? :)

...zur Frage

KPOP Fans Mannheim und Umgebung?

Hey^^ Suchen Paar Fans aus der Nähe Neustadt/ Kaiserslautern / Mannheim / Speyer~ Die gerne mit uns eine Kpop Tanzgruppe gründen würden. Wir wollen nächstes Jahr auch in Frankfurt am Dance contest teilnehmen ^^ Wenn ihr Lust habt einfach bescheid sagen :D

...zur Frage

Was bedeutet wrecker in der Kpop Welt?

Huhuuu,
Ich bin schon länger in der Kpop Welt aber ich weis immer noch nicht was wrecker bedeutet und außerdem würde ich gerne wissen ob jemand aus BTS,EXO,NCT und VIXX eine Freundin hat 😂 ich weis ziemlich viel über die Gruppen aber nicht ob sie eine Beziehung führen ^^

...zur Frage

Hamburger K-Pop Tanzgruppe?

Ich w16 suche eine aktive K-Pop Tanzgruppe in hamburg (richtung Jungfernstieg/Altona/Blankeneese), die aktiv sind und vll mich als relativ Tanzanfängerin aufnehmen oder gibt es andere interessierte Leute die mit mir ne neue crew gründen würden? # und man sollte auch mal mehr Hamburger K-Pop flashmobs machen oder? ^^

...zur Frage

Videoprogramm ohne Wasserzeichen & Kostenlos?

Hallo,

Ich will bald Tanzvideos bzw. Covers auf YouTube hochladen. Mein Laptop ist ein HP und hat windows 10. Kennt ihr vielleicht ein Programm womit man kostenlos das Video schneiden und Musik drauf machen kann? Und ohne Wasserzeichen? weil mit Wasserzeichen sieht das nicht so Toll aus.

Welches Programm würde sich dafür am besten eignen?

Ich bedanke mich für jede Antwort und gebe der Hilfreichsten auch ein Stern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?