Gibt es eine Jägermeister zapfanlage die nur 1 Flasche braucht und billiger ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe auch noch keine gefunden, wenn du etwas findest sag mir bitte wo... danke

Fässer für die Philips Zapfanlage?

Ich habe die Zapfanlage "Perfect Draft" von Philips... Ich würde gerne Beck's dafür bekommen. Wisst ihr, wo man für dieses Modell die Fässer herbekommt?

...zur Frage

Brauch ich eine Zapfanlage?

Hey Ich wollte fragen ob ich für ein 50 Liter Fass eine Zapfanlage brauche . Es gibt ein Fass von Frühkölsch mit 50 Liter KEG (ich weiß nicht was KEG ist) Und ein Fass von Reissdorfkölsch mit 50 Liter und da steht nix von KEG.

...zur Frage

Theke vorhanden, was benötige ich alles für eine feste Zapfanlage?

Hallo, Ich habe einen Partykeller mit Theke. Diese Theke war früher mal mit einer Zapfanlage ausgestattet. Im moment ist nur noch die Zapfsäule vorhanden (ganz alt aus Porzellan) und der Zapfhahn. Den alten Schlauch der unter die Theke führte habe ich mal weggeschmissen.

Meine Frage: Was brauche ich nun alles um die vorhanden Zapfsäule wieder als komplette Zapfanlage zu verwenden. Also Kühlung, Anschlüsse etc. Ich kenn mich da nicht so aus.... Wenn ihr Fragen habt bzgl. Art der Kühlung etc. kann ich euch vorab schon sagen, ich will das beste Preis/Leistungs verhältnis. Platz ist genug da. Desweiteren könnt ihr mir empfehlen wo ich die benötigten Dinge am besten kaufen kann ?!

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Wird man von einer kleinen Flasche Jägermeister betrunken?

Wird man von einer kleinen Flasche Jägermeister betrunken?

...zur Frage

Jägermeister TAP Zapfanlage

hy

wo kann ich als "nicht" gastronom so eine Jägermeister TAP Maschine kaufen. Suche die J99...3 Flaschen passen da rein! auf ebay fand ich zwar schon etwas..möchte jedoch eine neue ungebrauchte kaufen, am besten noch mit garantie! hat jemand ne idee??? danke schön:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?