Gibt es eine IT Rechtskanzlei auch für Vereine?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Anwälte, die sich auf IT-Recht spezialisiert haben, vertreten Vereine und andere juristische Personen genau so wie einzelne natürliche Personen.

100progratis 19.10.2017, 12:23

OK, dann kennt diese Kanzlei hier niemand. Dort kann ich mir meine AGB´s, Wiederufsformulare, Datenschutzbeschreibung und so weiter im Netz meinen Bedürfnissen anpassen. So was suche ich.

0

Warum sollte eine Münchner Anwaltskanzlei jedem bekannt sein? IT-Rechtler gibts doch nict nur in München.

Und klar verteten Anwälte auch Vereine. Die verteten jeden, der zahlt. Davon leben die ja.

100progratis 19.10.2017, 12:23

OK, dann kennt diese Kanzlei hier niemand. Dort kann ich mir meine

AGB´s, Wiederufsformulare, Datenschutzbeschreibung und so weiter im Netz
meinen Bedürfnissen anpassen. So was suche ich.

0

Was möchtest Du wissen?