Gibt es eine "Islam App"?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dafür braucht an nun wirklich keine App, weil es zum Thema Millionen Bücher, Texte, Lexikon-Einträge, Wikipedia usw gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir die App "Islam vakti" heruntergeladen und bin sehr zufrieden. Man wird fünf mal am Tag daran erinnert, wann man beten muss. Zudem gibt es Informationen wie zum Beispiel über die Muslimischen Feiertage. Die App ist kostenlos und sehr empfehlenswert😊👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MuslimApp ist für die Gebet s zeit
Muslim Pro ist für Wissen über den Islam
Es gibt noch die App Salah
Wo das Gebet erklärt wird
Am besten mal app store durchforsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Igmg gibt es glaub ich aber nur für android sehr schön kommt sogar ezan(gebetsruf)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Islam pro (pro ezan vakti)

Für mich die besste App.
-Azan kommt fünf mal am Tag (du kannst auch bestimmen welcher Rezitator es aufsagen soll)
-Du kannst Koran lesen und hören auf mit deutsche Untertitel
-der zeigt dir an egal wo du bist wo die nächste Moschee ist
-Kompass zur Kaaba
-Dhikr Zähler

Und für mich das besste an der App: jeden Tag wird ein neuer Name von Allah gezeigt😍 habe jetzt schon die Namen für meine Kinder Inshallah

Aleykum salam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?