Gibt es eine Iphone Emoji Keyboard für Android?

2 Antworten

Ja bei Whatsapp sind es diesselben, sonst hat jeder Hersteller seine eigene Varianten davon, die man über das Keayboard aufrufen kann. Diese sollten per Default eigentlich aktiv sein. Sind sie es nicht, musst du diese in den Einstellungen aktivieren

du hast meine frage nicht verstanden

0

dann musst du sie eventuell besser formulieren. Du meinst die Emojis, auf der Tastatur, bzw. statt der Buchstaben, wie beim iPhone auch über den Button aufrufbar oder?

0

Öh, ja

und welchee

0

Bei meiner iPhone Tastatur fehlt die Emoji Taste?

Meine Emoji Taste ist aufeinmal weg ? ..

...zur Frage

Android Handy wie bekomme ich iPhone emoji ?

Also ich habe seit 2 Monaten ein Sony Xperia XA und diese emojis sind so anderst als beim iPhone ich hatte davor einen iPhone 4 wie kann ich die emojis ändern das ich die IPhone emojis habe weil mit denen komme ich nicht zurecht

...zur Frage

iOS Emoji auf Android

Heii, habe eine Frage kennt jemand eine App wo man die Iphone Emojis hat ohne zu rooten?

...zur Frage

Bei Snapchat (Android) iOS Emojis in Snaps versenden?

Hallo, ich habe ein Emoji Keyboard mit allen neuen iOS Smilys, nun ist meine Frage, ob es möglich ist, das ich in Snaps auch diese Versenden kann und nicht das die Alten Android Smilys übernommen werden. Früher gab es mal eine Version, wo das nicht verändert wurde.

Möglichst ohne Root.

...zur Frage

Momio ANDROID Bunte Emojis?

Nach einigen Monaten habe ich nun endlich meinen Gutefrage.net Account wieder.

Also:

Ich spiele Momio seit März 2017 und bei mir (Huawei p8 Lite 2015) sind die Emojis schwarz-weiß.Bei meiner Freundin sieht sie bunt :(

Aufjedenfall ich weiß das bunte Emojis in Momio bei Iphones geht.

Nur ist das doch bestimmt möglich das Android (richtig geschrieben xD?) auch bunte Emojis in Momio hat oder? (:

Emoji Keyboards helfen leider nicht sobald ich einen Emoji vom Emoji Keyboard eingebe erscheinen die Emojis automatisch Schwarz-Weiß D:

Liebe Grüße - WarriorCats!

...zur Frage

Was ist das für ein Emoji, bzw warum habe ich ihn nicht (bild)?

Ich hab den schon oft gesehen, aber ich find den nicht bei meinen Emojis ? Oder ist das ein Fehler?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?