Gibt es eine iOS Jailbreak für 10.2.1? Bitte wenn es die gibt Downloadlink der IPA schicken. Oder muss ich downgraden? Und wie geht das dann?

2 Antworten

Nein gibt es nicht. Und ipa sind Dateien, die du installieren kannst, wenn du einen jailbreak hast. Einen jailbreak machst du am pc/Mac

Und ein Downgrade geht nicht

Wieso funktioniert der iOS 9.1 Jailbreak von Pangu nicht?

Hab ein iPhone 6 mit iOS 9.1.. Von Pangu gibts ja denn Jailbreak für 9.1 und für 9.2. Hab mir denn von 9.1 gedownloaded kann jetzt allerdings nicht "Start" drücken. Weis jemand wieso? hab den Code und Mein iPhone suchen draussen und das iPhone im Flugmodus. Und ansonsten weiss jemand wie ich jetzt noch von iOS 9.1 auf 9.2 kommen kann? Möchte mir eigentlich nur Emulatoren für Spielkonsolen Downloaden vorallem N64, aber da es RetroArch nur in Cydia gibt würde ich es gern Jailbreaken.. wäre froh auf eure Hilfe! Besten dank!

...zur Frage

Apps downgraden ohne jailbreak iOS?

...zur Frage

iOS 10.2.1 Jailbreak iPhone SE?

Ich habe mal wiede verkackt. Ich habe natürlich vergessen von 10.2.1 zu 10.2 zu downgraden. Jetzt geht es natürlich nicht mehr. Denkt ihr dass es in der nächsten Zeit einen Jailbreak für iOS 10.2.1 geben wird. Oder vielleicht 10.3?

(Downgrade auf 10.2 ist möglich aber so gut wie unmöglich)

...zur Frage

Wie kann ich IOS 11 auf meinem Iphone 5 installieren?

Geht das überhaupt?Vllt.mit einem Jailbreak oder so?

...zur Frage

iPhone Backup geht nicht, Hilfe😰?

Hallo. Ich habe ein iPhone 5s, und kann aus irgendeinem Grund keine iTunes Backups machen, (dort steht dann immer Verbindung wurde getrennt)
Mit iMazing gehts auch nicht, und als ich dann die Kosole geöffnet habe und nach no Operation found for path gesucht habe, (wie In diesem Tutorial erwähnt:
https://imazing.com/blog/ios-10-3-3-device-disconnected-error-during-backup-fix)
bekam ich folgendes:
(Bilder in der Beschreibung)

Kann jemand mir sagen wie ich das Fixen kann???

Dankeschön, Tschüss!

PS: Falls es helfen könnte ich hab nen    Jailbreak, und damit iFile und so, und nein es liegt nicht am Jailbreak, das Problem war schon vorher da.

...zur Frage

Kann man iOS nicht mehr downgraden?

Ich habe mein iPhone 6S blöderweise auf iOS 9.2.1 aktualisiert, aber vermisse jetzt meinen Jailbreak. Ich habe mir von 9.0.2 noch die SHSH Dateien gesichert, aber wie kann ich jetzt auf 9.0.2 downgraden? Geht das überhaubt noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?