Gibt es eine iOS App, mit der man seinen Telekom Router steuern kann (zB. Internet deaktivieren) bzw. einzelne Geräte von der Verbindung trennt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kenne mich eigentlich nicht mit Telekom Routern aus aber vielleicht gibt es eine App so wie die von Fritz.Box nur halt von der Telekom die das machen kann, da musst aber mal selber googeln bzw. beim Telekom Support nachsehen.

Wenn nicht, dann zumindest wie schon der Vorgänger erwähnt hat, per Browser wie Safari oder Chrome etc. per Webinterface auf die Routereinstellungen zugreifen. allerdings ob du die gewünschten Funktionen dadurch hast, kann man nicht sagen, da dies z.T. selbst bei vielen anderen Routerfirmwares nicht geht (z.B. einzelne Geräte - nichtphysich - also virtuell trennen)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, "Safari". Damit kannst Du auf das Webinterface jeglicher Router zugreifen und Einstellungen vornehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzmann0815
13.07.2017, 14:09

Wollte schreiben "das geht doch mit jedem Browser", doch dann hätte ich ios gelesen und mir war alles klar. Safari kann das

2

Was möchtest Du wissen?