Gibt es eine internetsperre die man an einzelnen Geräten zu einer bestimmten Zeit einstellt und wenn ja wie Lg?

4 Antworten

Du willst, dass bestimmte Geräte im Netzwerk zu bestimmten Zeiten nicht ins Internet können? Bei manchen Routern kann man sowas einstellen. Wenn es bei deinem nicht geht, musst du dir einen anderen besorgen. Z.B. eine FritzBox.

Hallo
Genau das möchte ich
Ich habe eine EasyBox geht das dort auch?
Ich denke mal über die Router Seite richtig?

0
@ma273728

Keine Ahnung, einfach mal nachschauen. Gibt von den Dingern ja auch verschiedene.

0

Ja, Einige Router unterstützen solche Einstellungen. Es kommt auf den Router an.

Ich habe eine EasyBox
Kann ich das auf der routerseite machen ?
Wo ich ihn eingerichtet habe ?
Lg

0
@ma273728

Einige Easy Boxen unterstützen Terminpläne für IP Adressen. Allerdings sollten dann die Geräte eine Feste IP bekommen.

0

An der FritzBox geht das und mit Windows auch, jedoch nur der gesamte Nutzungszeitraum.

Internetsperre bei Dlan?

Also meine Eltern haben bei uns jz so ne Internetsperre gemacht. Und unser internet ist halt oft ziemlich langsam und deswegen wollte ich mir son dlan router holen aber ich darf nicht weil mit dem dlan router die Internetsperre umgangen wird und die soll natürlich bleiben. Eine Zeitschaltuhr ist auch keine Lösung weil meine eltern sagen ja die kannst du ja kurz ausstecken und des internet würde wieder gehen. Wir haben übrigens eine Connect Box von unitymedia. Und diese inttrnetsperre heißt halt nicht dass das ganze wlan aus ist sondern dass für nen bestimmten zeitraum manche geräte gesperrt werden. Aber wenn man jz ein gerät an den router per lan anschließt dann wirkt die internetsperre nicht. Und das eine von den zwei dlan modems schließt man ja an den router an deswegen wär dann so leider die internetsperre umgangen und deswegen darf ich mir die nicht kaufen. Aber wenn man das Internet ganz abschalten könnte bei der connectbox für nen bestimmten zeitraum dann würd des ja auch nicht klappen ubd dann dürfte ich mir die holen. Weiß jmd von euch ob das irgendwie geht oder habt ihr irgendeine andre lösung für mein Problem? Danke

...zur Frage

Weiß jemand wie diese Feder am fahrad heißt und wie man sie einstellt?

Oben

...zur Frage

Internetsperre für einen Pc in Netzwerk?

Ich würde gerne für einen Pc von dreien das Internet für einen bestimmten Zeitraum täglich deaktivieren. Weitere Informationen dazu sind das alle PCs über den gleichen Router verbunden sind und er von Hitron ist. Außerdem ist es ein Windows 7 Rechner.

...zur Frage

Kann man irgendwie die Internetsperre umgehen?Ich möchte gerne auf meinem Minecarft Server spielen, die geht aber nicht da ich diese Internetsperre habe?

...zur Frage

Kann man auf WhatsApp nur von bestimmten Personen popups bekommen?

Kann man bei WhatsApp irgendwie einstellen, dass man nur von bestimmten Personen (die man einstellt) popup Nachrichten bekommt (also dass nur bei denen so ein Feld aufgeht wo steht was sie geschrieben haben) und wenn ja, wie geht das? Wisst ihr was ich meine? :/

...zur Frage

Wie kann man die Aktivierungssperre bei Apple- Geräten vollkommen umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?