Gibt es eine Internetseite, wo man Leute aus Amerika kennenlernen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey ja gibt es unzwar auf interpals.net

Hi! (:

Ich sehe du Fotografierst auch gern (yeah! =D ) Sofern du da auch son bisschen künstlerisch unterwegs bist, kann ich dir nur aaaallerwärmstens www.deviantart.com ans Herz legen! Das ist die größte Künstler-Community weltweit, und es ist super um neue Leute aus aller Welt kennenzulernen, unter anderem Americans. Und meistens versteht man sich sofort total super, weil man eine große Gemeinsamkeit hat: Die Kunst, der man nachgeht. Ich bin seit über 4 Jahren da und, ganz ehrlich, es hat mein Leben geändert :D Einerseits weil ich wirklich coole Menschen kennengelernt habe, und andererseits weil sich mein Englisch extrem verbessert hat! Ist das auch der Hauptgrund aus dem du jemanden suchst?

Greetings, ommmi (: