Gibt es eine Internetseite wo man fertige Referate einfach ausdrucken kann?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

übrigens: wenn das ganze für etwas mehr als nur eine 4te-klasse-arbeit ist, solltest du es nicht einfach so kopieren.. bei z.B. doktorarbeiten lassen sie ein programm darüber, welches herausfindet, ob du im internet den text kopiert hast. echt unglaublich - aber wahr.

wenn Du das Thema, das Du suchst in google eingibst und "Referat" oder "Bericht" findest Du unter Umständen schon was( hab ich mal so gemacht) und dann evtl. so abändern, dass es nicht "geklaut" wirkt ;-)

Ok, werds mal versuchen

0

Viele Lehrer kennen fertige Internet-Referate. Willst Du's echt riskieren, eine 6 zu bekommen? Referate sollen in der Regel eigenständige Arbeiten sein.

Ich weiß nicht, ob es solche Seiten gibt. Willst Du sie lesen, um Dich weiterzubilden oder selber verwenden und als fertiges Referat abliefern?

Ich möchte es selber verwenden

0

klar gibt es referate im internet, aber die darfst du nicht ausdrucken und für dich verwenden, das ist dann geistiger diebstahl.

am besten du arbeitest dein referat selber aus.

versuchs mal auf http://www.magistrix.de und dann dokumente, dann referate....

Was möchtest Du wissen?