gibt es eine Internetseite wo ich sehen kann was für Demos demnächst und allgemein in Berlin so stattfinden?

3 Antworten

Der Sinn ist ja eigentlich dass man voll hinter einem Thema steht und als "letzten Schritt" auf die Straße geht um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Wenn du da involviert bist erfährst du auch von den Terminen.

Ein Kalender der allgemein Unruhestifter zu Demos einlädt ist mir zum Glück nicht bekannt.

Lohnt sich Blue Man Group Berlin?

Bin demnächst in Berlin und wollt wissen ob sich Blue Man Group lohnt. Weil 80€ für ne Karte hat mich ein wenig erschrocken!

...zur Frage

Kann man den Flughafen Tempelhof besichtigen

Hallo! Da ich demnächst nach Berlin reise , möchte ich gerne wissen , ob man den Berliner Flughafen Tempelhof besichtigen kann ohne an einer Führung teilzunehmen? Also ob das Gelände frei für Besucher offen steht?

...zur Frage

Wo Maskulin in Berlin kaufen?

Hallo,
ich bin demnächst in Berlin und möchte mir da gerne Klamotten von Maskulin kaufen hat einer Ahnung wo man sowas kaufen könnte?
(Bin am Ku'damm)

...zur Frage

Praktische Fahrprüfung Fragen?

Hallo, Ich habe demnächst meine praktische Fahrprüfung der Klasse A1 und ich würde gerne wissen welche fragen der Prüfer mir am Anfang stellen könnte. Vielleicht auch ein paar Tipps für die Prüfung allgemein. Danke

...zur Frage

Counter Strike: Go Demos sichern?

Hi, ich würde gerne wissen ob man die Spiele (Demos) von CSGO die ich mir heruntergeladen habe irgendwie speichern kann da ich meinen PC neu aufsetzte und diese Matches nicht verlieren will :( Sind die Spiele in irgendeinem Ordner in Steam gespeichert das ich diesen einfach auf einen USBStick ziehe?

...zur Frage

Wo kann man die öffnungszeiten der einzelnen ATTRAKTIONEN im phantasialand sehen? internetseite

ich fahre morgen ins phantasialand, war auch schon öfters dort, doch auf der internetseite steht das sie um neun uhr öffnen, doch ich weiß das die einzelnen sachen zu unterschiendlichen zeiten öffnen. und würde gerne eine seite sehen wann welche attraktion aufmacht. könnt ihr mir vllt helfen??? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?