Gibt es eine Internetseite, wo ich gucken kann, wieviel meine alten Sachen Wert sind?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

eBay wäre für mich da auch die erste Adresse,

ich für meinen Teil durchsuche als erstes alle beendeten Angebote !

Da kannst du zwar nur den Text der Überschriften durchsuchen aber ich glaube das geht bis 8 Wochen zurück und du siehst gleich was damals letztlich dafür bezahlt wurde

Wenn du da nichts findes schreibe einen Suchauftrag und lasse dich via Mail benachrichtigen sobald den Artikel jemand eingestellt hat

So einfach eine Seite wirst Du nicht finden. Es spielen dabei viele Dinge ein Rolle. Für einen ungefähren Preis ist Ebay manchmal eine gute Hilfe um einen Marktpreis zu erfahren. Oft ist das aber nicht möglich da keine vergleichbaren Artikel eingestellt wurden.

Ja das stmmt und zb diess Spiel finde ich im kompletten internet nicht?

0

Schau doch mal, ob bei ebay sowas eingestellt ist und was die Leute dort bereit sind, dafür zu zahlen.

Der Wert lässt sich ja nur bestimmen, wenn Du die Nachfrage kennst.

diesen tip mit ebay hätte ich auch gegeben

0

Die Auktionshäuser, wie EBAY und Co. bieten einen Preisspiegel, an dem man sich grob orientieren kann. Artikel hier suchen lassen: http://www.alleauktionen.de".

Was möchtest Du wissen?