Gibt es eine Internetseite wo alle Großhändler Adressen stehen`?

2 Antworten

Ein Großhändler im Internet ist Mercateo (www.mercateo.com), da solltest du eigentlich fast alles finden.

2

Vielen dank für diesen Hinweis, das werde ich mir anschauen.

0

alle ganz bestimmt nicht... denn es gibt verschiedenste Arten von Großhändlern... und google ist dein freund in diesem fall ;)

Wie eröffne ich einen Ebay shop mit drop-shipping oder Großhändler?

Meine Frage, wie eröffne ich einen Ebay Shop? Ich möchte diesen Shop ohne eigenen Laden aber mit Drop-Shipping oder mit einem Großhändler eröffnen. Damit ich keine Ware bei mir zu Hause stehen haben. Wie komme ich an sowas dran? Hat da jemand erfahrung sammeln können? Bin ich dann Selbsständig wenn ich mir einen Gewerbeschein und den Shop hole? Sorry das es gleich mehrere Fragen in einem sind. Ich hoffe das Ihr mir da ein bischen weiterhelfen könnt.

Danke

...zur Frage

Suche Großhändler mit Markenware

Hallo zusammen.

Ich bin gewerbetreibende Wiederverkäuferin und ständig auf der Suche nach neuen Großhändlern mit Markenware. Speziell suche ich Großhändler die Ralph Lauren, Liebeskind Berlin, Tommy Hilfiger, True Religion, Hollister, Holly Hicks, Gilly Hicks, Burberry, Thomas Sabo!!! Also wer Großhändler Adressen kennt, die diese Ware führen bitte melden.

Liebe Grüße

Madeleine

...zur Frage

Sportbekleidung Großhändler

Weiß jemand, wo is die günstigste Sportbekleidung Großhändler in Europe ?

...zur Frage

Ich suche Großhändler Converse schuhe!

Ich suche Großhändler Converse schuhe!!

...zur Frage

Kann ich als Privatperson Produkte bei Großhändlern im Internet einkaufen und dann selbst online teurer weiterverkaufen?

Hallo.

Ich würde gerne ein Produkt bei einem Online-Händler einkaufen und dann teurer ebenfalls im Internet weiterverkaufen. Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, was muss ich beachten bezüglich Steuern, etc? Und welche Plattform wäre die beste um die gekauften Produkte weiterzuverkaufen?

DANKE im Voraus!

...zur Frage

Ich suche Großhändler adressen?

Ich suche seit monaten seriöse Großhändler adressen von Markenschuhe so wie Lacoste ,Nike .... suche auch Markentextilien. Könnt ihr ma da behilflich sein. Danke schon mal im voraus.mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?