Gibt es eine Internetseite oder Programm wo man reale Autos (sx200, supra...) zusammenstellen kann (Farbe, Felgen ect.)?

2 Antworten

Vielleicht hilft Dir dies:

http://www.kfz-betrieb.vogel.de/reifenfinder/

Dann Alufelgen auswählen, Fahrzeugtyp eingeben und Du bekommst das Auto mit Felgen zur Ansicht. Dann kannst Du die Wagenfarbe ändern (also die Grundfarbe) und verschiedene Felgen auswählen oder auch verschiedene Felgendurchmesser und das fahrzeug wird dann so wie ausgewählt angezeigt.

Praktisch jeder Hersteller bietet so ein Konfigurationsprogramm an.

Oder was meinst Du?

Gitarrespielen - App für Gehörtraining?

Hallo, ich lerne gerade autodidaktisch das Gitarrespielen und orientiere mich hierfür am Buch "justinguitar.com - Gitarrenkurs für Anfänger". Ein Teil der Übungseinheiten besteht darin, Akkorde auf der mitgelieferten CD anzuhören und zu erraten, um welche es sich handelt. Kennt ihr vielleicht eine App, Internetseite oder ein Programm, die die gleiche Funktion bietet? Im Idealfall so, dass man sich seine eigenen Akkorde zusammenstellen kann.

...zur Frage

Inspektion KIA Sportage, was muss und was muss nicht?

Hallo

Die zweite, große Inspektion bei meinem KIA Sportage ist fällig (BJ 2014, 1,7Diesel). Ich hab auch schon einen Kostenvoranschlag von Rund 650 Euro dafür erhalten. Da sind aber auch Sachen dabei wie die Klimainspektion, was in Ordnung ist, aber wohl kaum zum Erhalt der Garantieleistung für den Motor zählt.

Meine Frage in dem Fall ist, was MUSS gemacht werden, damit die Garantie erhalten bleibt und was NICHT? Ich würde zB den Pollenfilter und Luftfilter selbst wechseln, weil das kinderleicht ist und ich so ca 16 Euro Kosten für diesn Punkt habe anstatt 60 Euro beim Händler (eigentlich schon unverschämt). Darf ich die beiden Filter wechseln bezüglich der Garantie?

...zur Frage

Auto lackieren oder folieren lassen?

hey ich würde gerne die farbe meines autos ändern, und habe von einem kumpel gehört, das es mit folie viel billiger wäre. Aber erfüllensolche folien den gleichen standart wie der lack? Und können die nicht nach ner zeit irg abgehen, bei hitze,wasser ect?

Wer eine gute lackiererei kennt, oder irg ne firma die sowas gut foliert, bitte hier rein :D

Danke,

mfg Curiousk

...zur Frage

Wie kann ich die Farbe der Tastaturbeleuchtung meines Laptops dauerhaft ändern?

Ich habe recht lange durchs intenret gestöbert und nichts hilfreiches gefunden. Mein laptop hat zwar die möglichkeit es mit der taste Fn und der richtigen taste im nummernblock zu ändern, jedoch funktioniert es leider nie pannenfrei. Sogut wie immer wird mir nach der Einstellnug der Farbe von der Tastaturbeleuchtung irgend eine andere angezeigt. Meistens lila oder rot. Gerne aber auch ein komischer mischmasch.

Es ist eim Bild im anhang vom programm, wo die Farbe eingestellt wird. Evtl kennt sich ja damit einer aus und weis, ob man die farbe irgendwo in der systemsteuerung dauerhaft umstellen kann, damit ich das prozedere nicht bei jedem mal neu hochfahren vom laptop neu einstellen muss.

Ich bin für jede professionelle Antwort sehr dankbar. Fals ihr irgendwelche Daten meines Laptops braucht, müsst ihr mir sagen, was. Ein genaues Modell kann ich nicht nennen, da ich ihn bei mifcom.de zusammenstellen habe lassen. Das Gehäuse vom laptop ist von ONKYO.

...zur Frage

Auto farbe testen?!

gibt es eine seite oder ein programm wo man z.B bei einen Golf 5 die lackierung testen kann ?

Nicht nur die komplette farbe,sondern Dach,motorhaube und felgen etc. einzeln?

bei paint sieht es zu unecht aus :)

...zur Frage

Welche Größe für Schabracke?

Hallo,

ich habe vor mir eine Mattes Schabracke anfertigen zu lassen, auf der Internetseite Lammfell.net Dort kann man beim "Schabracken Konfigurator" selbst die Farbe, Größe usw. beliebig wählen und zusammenstellen. Man kann zwischen folgenden Sattelsitzgrößen wählen: 15,0" - 16,0" | 16,5" - 17,0" | 17,5" - 18,0" | 18,5" - größer. Ich habe einen Wintec 250 Dressursattel in 17,0" (Auflagefläche ca. 43cm) - welche Größe sollte ich nehmen? Ich habe nur Bedenken, dass eine 16,5" - 17,0" zu klein und eine 17,5" bis 18,0" zu groß sein könnte.. Weiß jemand wie die Mattes Schabracken von der Größe her ausfallen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?