Gibt es eine Internetseite/ Liste auf/in der man alle Edukte und Produnkte der Organde des Menschen ablsesen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnelle und simple Antwort unter: Organe des Menschen auf 2 Seiten http://www.frustfrei-lernen.de/biologie/biologie-organe.html

Sehr gute Antwort auf 34 Seiten - biologisch, medizinisch, wissenschaftlich: Physiologie - Organfunktionen - in Stichworten mit Abbildungen - Zur Wiederholung, den Überblick und zum Lernen sehr gut geeignet: http://stura.uni-leipzig.de/sites/stura.uni-leipzig.de/files/fsr-spowi/dokumente/2014/07/organfunktionen_skript.pdf

Und, konnte ich dir helfen?

Netten Gruß seniorix

Also duden.de gibt es und google.de falls dir das hilft.

Nach was müsste ich dort suchen? Die Seite will mir Deutschbücher verkaufen.

0

Gasaustausch in der Lunge (O2 ->CO2)?

Kann mir jemand erklären wie das mit dem Austausch der Gase in der Lunge funktioniert? Ich habe schon vergeblich im Internet nach einer einfachen Erklärung gesucht (am besten in einem fortlaufenden text und einfach geschrieben) leider vergeblich.

...zur Frage

was sind edukte?

...zur Frage

Wertigkeiten

Hallo Leute

ich lern schon den ganzen Tag Chemie und stehe jetzt irgwie aufm Schlauch , also verzeiht mir die Dummheit meiner Frage ! Aber ich kann mir einfach nicht erklären warum zB C + O2 --> CO2 ergibt und nicht C2O4 Genauso bei S+O2 , warum SO2 und nicht S2O6 ?? Nach den Wertigkeiten müsste meins doch eig stimmen ? Danke für antworten

...zur Frage

Beispiele für Edukte,Produkte,Elemente,Analyse u. Synthese?

Im Internet habe ich leider keine Bespiele für Produkte und Edukte gefunden.Es wäre nett,wenn ihr welche vorschlagen,da ich morgen eine Chemie Arbeit schreibe

...zur Frage

Wie bestimmt man Masse der Edukte aus Produkte bei dieser Gleichung?

Hallo Leute, ich habe Probleme bei dieser Gleichung:

HCO3- + H+ ----> CO2 + H20

Die Masse von CO2 ist 3 Gramm und daraus soll die Masse von HCO3- berechnet werden.Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was wird beim Abbrennen einer Kerze produziert?

Eine Kerze verbraucht ja O2 wie wir Menschen....

Doch was ist das Abfallprodukt der Kerze? CO2 (Kohlenstoffdioxid) oder CO3 (Kohlenstoffmonoxid)

Bei Bränden wird ja immer von einer Kohlenmonoxidvergiftung gesprochen, doch ist das auch bei einer offenen Flamme möglich, also keinen Sickerbrand..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?