Gibt es eine Internetseite, die Musik nach Genre und musikalischen Eigenschaften sortiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine app oder so kenne ich nicht aber vielleicht Lieder :) the luckiest - ben folds, boston - augustana, goner - twenty One pilots, coyote song - bright eyes, happiness - elliott smith... Vielleicht entspricht ja was deinem geschmack. Wenn ja denke ich dass du bei diesen künstlern auch noch weitere Lieder findest :)

Hi!

Du kannst dir ja mal Soundcloud downloaden da kannst du auch jede Musikrichtung finden!

Hoffe das hilft  ( :