Gibt es eine Internetseite, die Grammatikfehler findet?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo.

Eine die alle Fehler findet ist noch nicht vorhanden,

Viele Fehler Können aber durch Fehlerprogramme schon gefunden werden

Ich Hoffe das es bald so ein Programm geben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.gutefrage.net/

Da gibt es gutwillige Menschen, die deine Texte auf Grammatikfehler untersuchen. Kostet nichts, aber du solltest wenigstens "danke" sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber Programme wie Word erkennen zumindest grobe grammatische Fehlkonstruktionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, so etwas gibt es leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf duden.de gibt es eine Kontrolle zur Rechtschreibung die sehr gut funktioniert. Schau mal vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja gibt es, momentan sind sie noch in der probe- und testphase, weil diese noch teilweise nicht alles erkennen und fehlerbehaftet sind, musst mal suchen, will hier keine werbung machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?