Gibt es eine Internetseite bei der ich wie bei Dropbox die Daten (in meinem Fall Fotos) teilen kann, aber auch noch einen View- bzw. Download-Zähler dabei habe?

2 Antworten

versuche mal "wetransfer". damit kannst du fotos hochladen, diese als link via email an andere schicken, dann bekommst du bestätigungs mail für das eingehen und eine weitere, wenn die dateien vom empfänger runtergeladen wurden.

ist also keine seite zum präsentieren, sondern lediglich zum "verschicken".

Würde dir Instagram empfehlen. Ich selbst teile meine Fotos auch auf Insta. Du hast eine Lika-Anzahl und kannst einen kurzen Text zu deinen Fotos schreiben, oder diese auch direkt an andere Leute verschicken.

Viele Grüße, LB_Photographs

PS: Auch mein Inst-Name

Alternative zur Dropbox, über die Fritz!Box eine eigene Dropbox bauen, geht das?

Hallo, ich nutze seit längerem die Dropbox. Ich mag sie gerne, da alle Fotos von allen Familienmitglieder automatisch von den Handys synchronisiert werden und an einem Platz gespeichert werden. Außerdem synchronisiert sie automatisch die Daten am Laptop, sodass alles immer aktuell ist. Nun würde ich gerne eine Festplatte an unsere Fritz!Box anschließen und mir selber eine "Dropbox" bauen. Gibt es Programme, die das selbe können, wie das von Dropbox, also automatische Synchronisation der Fotos von den Handys und Erreichbarkeit der Daten von allen Devices? Vielleicht hat jemand sich schon so etwas gemacht und kann mir einige Tipps geben! Vielen Dank!

...zur Frage

Wie sichere ich am besten dauerhaft meine Daten (c.a. 5TB)?

Hi :)

ich habe auf meinen verschiedenen Handys, PCs/Laptops und CDs/DVDs viele Bilder, Videos, Musik und ISO-Sicherungen von Progammen und Spielen... Außerdem werde ich von allen PCs/Laptops ein Backup machen, damit ich Windows mit den installierten Programmen gesichert habe...

Ich schätze das wären insg. c.a. 5 TB

Auf dem PCs selber speichern wäre natürlich keine Option, genausowenig wie auf CDs/DVDs

Ich hatte folgende Möglichkeit im Kopf:

Einerseits auf externe Festplatten (SSD nicht HDD) und zusätzlich online. Problem: ich wollte es gerne mit Dropbox machen, da ich da auch in meiner Handy-Galerie auf Fotos zugreifen kann und diese auch alle in Ordnern sind wie ich sie angelegt habe. Dropbox bietet aber für Privatkunden höchstens 1TB und da bin ich jetzt schon knapp drüber...

Dann habe ich noch von der Buffalo cloud gehört, das sind aber HDDs und es ist schon ziemlich teuer.

Hättet ihr Ideen/Vorschläge?

...zur Frage

Wie kann ich MP3s ohne Qualitätsverlust verschicken?

Hallo zusammen!

Bisher habe ich meine Masterings immer über Email (in meinem Fall GMX) verschickt, finde aber, dass die Dateien dadurch immer etwas gedämpft klingen, wenn sie verschickt worden. Daher meine Frage, kann mir da jemand eine gute, kostenfreie Alternative vorschlagen? Dropbox vielleicht oder irgendeine besondere Fileupload Seite?

Danke für jede Antwort im Vorraus!

...zur Frage

Dropbox fehler Bilder und Videos weg?

Hey Community,

Unswar, hab ich mir mal einen Dropboxacccount gemacht gehabt. Ich hatte Bilder und Videos drauf gespeichert, um mein Handy zurücksetzen zu können. Und als ich nach dem zurücksetzten wieder auf den Account drauf gegangen bin, waren die Bilder und Videos weg und kamen dann plötzlich kurz darauf wieder. Als ich mich auf dem Account abgemeldet und dann wieder angemeldet habe waren die Bilder und Videos wieder weg aber kamen diesmal nicht wieder, könnt ihr mir vielleicht helfen ? wäre echt dankbar

...zur Frage

Fotos hochladen und teilen, ohne das andere diese rausspeichern könnnen?

Hey,

ich wollte ein paar Fotos hochladen und mit Freunden teilen, aber so dass meine Freunde diese nicht rausspeicher können (also rechtsklick speichern unter), sondern Sie lediglich ansehen können. Gibt es hier einen Dienst oder ein Internetseite, die so etwas anbietet?

Danke schonmal für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?