Gibt es eine Internetseite auf der Zaubertricks und die Lösung ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, auf http://www.zaubertricks-aufloesung.de/ findest du einige Zaubertricks mit Auflösung. Nur zu wissen wie der Zaubertrick geht reicht aber natürlich nicht, bevor du vor Publikum zauberst, solltest du ordentlich trainieren, denn schon ein kleiner Fehler kann die Illusion zerstören :)

Wenn Du entschlüsselte Zaubertricks suchts, dann schau doch mal auf http://www.SteMaRo-Magic.de das ist einer der bekanntesten Zaubershops in Deutschland. Ich habe dort schon oft eingekauft und habe dadurch das Zaubern gelernt.

geh mal auf http://easybartricks.com/ da zeigen die simple aber amüsante zaubertricks,um deine freunde in einer bar oder so zu beeindrucken

@JugoZauberer: Bekommst Du eigentlich Geld dafür, das Du hier andauernd Werbung für Stemaro machst? Ätzend!!!!

Zu der Frage: Gehe mal auf "Forum der Magie.de" Da wird demnächst eine online Zauberschule eröffnet. Momentan wird aber noch daran gearbeitet. Anmeldung und alles andere ist kostenlos.

Grüße

linuxFuchs 19.05.2009, 14:43

Hallo. unter http://www.zaubertricks-lernen.com gibt es auch einen guten Trick. Und nein. Ich bekomme kein Geld dafür :-) Ich habe den Trick dort selber angefordert und bin begeistert. Man bekommt per Mail ein PDf Dokument (Virenfrei!) mit einer ausführlichen und bebilderten Anleitung.

0
MagicHarri 04.06.2009, 17:07
@linuxFuchs

Hi,

der gleiche Typ wie zaubertricks-lernen.com hat noch eine Seite: http://www.geld-mit-zaubertricks.de

Dort gibt es jede Menge weitere Tricks. Allerdings nicht ganz kostenlos.

Aber ich habe einen Trick herausgefunden, wie man günstiger an die Tricks kommt. Versucht mal auf der Bestellseite euren Mauscursor oben rechts auf das X zum schließen zu bewegen ohne zu klicken. Dann öffnet sich ein Sonderangebot.

Ich habe lange überlegt ob ich zuschlagen soll. Die Kundenbewertungen haben mich dann aber überzeugt und ich habe zugeschlagen.

Es lohnt sich tatsächlich. Man bekommt sehr gute Zaubertricks zum nachmachen. Diese Tricks würden einzeln tatsächlich mehr kosten.

Viele Grüße Harald

0

Ich tendiere eigentlich dazu, hier nicht auf Google oder Wiki zu verweisen, aber hier ist kein Erfahrungswert gefragt sondern nach einer Internetseite...also Guuuugääääääl

Was möchtest Du wissen?