Gibt es eine Internetseite, auf der Nutzer Theaterstücke bewerten können?

1 Antwort

Eine zentrale Theater-Bewertungsseite ist mir nicht bekannt. Aber schau doch mal nach, ob „dein“ Theater ein Blog oder eine Fanseite bei Facebook hat. Dort wäre die Wahrscheinlichkeit groß, dass dein Feedback auch von den Verantwortlichen wahrgenommen wird.

Ansonsten gibt es noch allgemeine Verbraucherportale wie Qype.

Ich suche eine große Internetseite

ich suche eine große Internet seite wo ich meine anderen w-lan nutzer (geschwister) im netzwerk ärgern kann die so viel von der geschwindigkeit nimmt das die anderen selber nur noch sehr schlecht surfen können bitte

...zur Frage

Maxdome internetseite funktioniert nicht

Also ich habe da eine Frage an alle Maxdome nutzer oder kenner unter euch. Ich will schon seit längerem Maxdome testen, aber jedesmal, wenn ich die Seite aufrufe steht dort: Tut uns leid: wegen einer technischen Störung stehen unsere Systeme derzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Gibt es da etwas zu beachten? Oder kommt das bei euch auch immer? Natürlich habe ich auch schon gewartet und es am nächsten Tag probiert, aber vergebens... Und wenn ich mich bei der Playstation 3 registrieren möchte, heißt es, dass ich es auf der Internetseite machen soll.

...zur Frage

Welche Faszination übt das Theater aus?

Hallo!

Ohne dass ich diese Serie je bewusst gesehen hätte, las ich, dass die Rolle von "Vater Beimer" der Lindenstraße am Sonntag den Serientod sterben soll und der Darsteller aussteigt, nachdem er seit 1985 mitgewirkt hatte. Ich las dazu in einem Pressebericht, dass Joachim H. Luger sich in Zukunft "auf das Theater verstärken möchte".

Mir fiel das schon mehrfach auf. Wann immer ein deutscher Schauspieler aus einer Serie ausstieg, begründete er das sehr häufig damit, in Zukunft "Theater spielen zu wollen". Mit der Zeit fiel mir das auf - ich bin weder Film-/Kino- noch Theatergänger oder gar -kenner und man kann mich ruhig als Banausen bezeichnen (ich stehe nicht direkt auf Theater, Oper usw., kann damit nicht viel anfangen), aber es ist immer wieder zu beobachten gewesen.

Ich wollte einfach mal fragen, was am Theater aus Sicht eines Schauspielers faszinierend ist. Ist es, dass man damit nicht die breite Masse sondern die Kritiker anspricht oder geht es mehr um anspruchsvollere Rollen und die damit verbundene Herausforderung? Oder ist es was ganz anderes?

...zur Frage

Mit Joomla 3 Produkte bewerten und kommentieren?

Hallo, ich möchte auf meiner Joomla 3.x Homepage Produkte bewerten lassen. Die Produkte sollen in verschieden Kategorien unterteilt werden (z.B. Kameras, Fernseher usw.) Natürlich möchte ich ein paar Angaben zu diesem Produkt machen können (Technische Daten o.Ä.) Der Besucher soll dann also z.B. Sterne vergeben und einen Kommentar zu diesem Produkt hinterlassen können. Die Liste mit den Produkten soll von mir beliebig erweitert werden können.

Mir wurde eine gesagt, dass ich ein CCK nehmen soll. Welches eignet sich dazu und welche Erweiterungen benötige ich. Sollte möglichst Free sein.

...zur Frage

Wieso haben Deutsche keine kulturelle Begabung?

Es gibt so gut wie keine Musik aus Deutschland. Obwohl das Land das mit der größten Bevölkerung ist. England hat deutlich weniger Bevölkerung und hat bekannte Sänger, Musikgruppe und Bands ohne Ende. Frankreich hat zumindest ein bisschen was. Aus Deutschland gibt es extrem wenig Popmusik die auf dem internationalen Markt bekannt ist. Es gibt auch keine Schauspieler aus Deutschland, die in internationalen Filmen dabei wären und deutsche Filme kennt im Ausland niemand. Dagegen gibt es haufenweise italienische und französische Filme. Auch in der Literatur hat Deutschland trotz seiner immensen Bevölkerung keine Bedeutung. Es gibt jedoch mehrere bekannte Models aus Deutschland (Katzenberger, Klum, Gercke...) aber fällt das auch unter Kultur?

...zur Frage

Wo kann ich meine eigenen Bilder bewerten lassen?

Hallo, ich suche eine Möglichkeit, meine Bilder durch ausgesuchte Nutzer bewerten zu lassen. Ähnlich einem Online Webalbum mit Bewertungssystem, z.B. durch die Vergabe von Sternen, oder ähnlichem Rating. Allerdings will ich die Bilder ausgesucchten Empfängern zeigen, die diese Bilder dann bewerten. Kann mir hier jemand ein schickes Web2.0 Instrument empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?