Gibt es eine Internetplattform, die fakemaessig, also gespielt Sachen verkauft, die man dann auch nicht bezahlen muss?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wo man genauso wie bei ebay Sachen ersteigern kann

Nur ersteigern ist doch langweilig, eine komplexere Simulation macht da vielleicht mehr Spaß? Ich habe einige Jahre lang Kapiland gespielt, konnte man problemlos immer mal zwischendurch machen.

Schau doch mal, ob Dir was von https://de.upjers.com/games gefällt.

Da schaffe Dir einen Kinderkaufmannsladen an, da kannst Du stundenlang verkaufen als Spiel.

und was bringt es Sachen zu ersteigern die du dann nicht bekommst? 

Welchen Sinn sollte das haben!?

SchwarzerPetr 11.08.2017, 16:04

welchen sinn haben spiele!? Unterhaltungswert

0
Forte90 11.08.2017, 16:07
@SchwarzerPetr

Was genau hat denn daran für dich einen Unterhaltungswert, auf Sachen (ohne Einschränkungen) zu bieten, die du in keinster weise Nutzen kannst?

1

Was möchtest Du wissen?