Gibt es eine Internetadresse wo man alle Farben von Obi sehen kann?

3 Antworten

ich gebe dir ein tip las obi ich stgreiche mein zimmer heute neu und ich hab online bei www.hellweg.de bestellt ist auch sowas wie obi aber von der qualitat finde ich die besser undpreise sind auch total in ordnung dafidest du wirklich alles die haben 290 farben oder so ( meine decke ist schwarz und wände weis mit schwarzen streifen)

5

Danke, ich schau gelich mal nach.

0

nein, obi hat einen farbmischservice und kann somit jeden erdenklichen farbton mischen und das sind unendlich viele

Hallo,

bei OBI bekommst du zum Beispiel alle Farben aus dem RAL DESIGN System angemischt. Die Farben findest du im Internet hier: www.e-paint.co.uk/ral_design_colours.asp

Aber Vorsicht! Die Farbdarstellung auf dem Bildschirm hat nur näherungsweise etwas mit den realen Farben zu tun ...

Viele Grüße

Sylvia

Mit welcher Farbe kann ich mein weißes Bett streichen?

An die Handwerker da draußen, ich habe das HEMNES Einzelbett von Ikea in weiß und möchte es nun dunkelbraun streichen. Es ist, wie gesagt weiß gebeizt mit einem klaren Acryllack drüber. Ist es möglich, es zu färben und wenn ja, mit welcher Farbe?

...zur Frage

farben die beim streichen nicht riechen

hallo

ich suche eine weiße farbe die beim streichen nicht riecht ich will einen schrank weiß streichen

wer kann mir da helfen

...zur Frage

Zimmer mit diesen Leuchtfarben streichen?

http://www.amazon.de/unsichtbare-Schwarzlicht-Farbe-fluoreszierende-UV-Farbe-Leuchtfarbe/dp/B009EZY40O#productDetails

Bitte werft zuerst einen Blick auf diese Farben. Also, ich will mit diesen Farben jeweils einzelne Teile in meinem Zimmer streichen (unabhängig wie viel in den kleinen Bechern ist). Meine Frage ist nur, ob ich mit dieser Farbe auf ein tapezierte Wand streichen kann? Diese Farbe hat für mich den Vorteil, dass sie tagsüber nahezu unsichtbar ist, was ich befürworte..also, kann ich damit eine Wand streichen?

...zur Frage

phosphor farbe selber färben?

Hi hab mal ne frage und zwar kann ich Phosphor Farbe / Nachtleuchtfarbe selber farbig machen? Bei uns im Obi gibt es so ne Phosphor Farbe bzw eine Nachtleuchtfarbe fürs Kinderzimmer hab mir schon n paar Schriftzüge damit gemacht und hatte mal wieder Lust auf was neues eine art Graffiti aber da es mit nur einer Farbe doof ausschaut und die im Obi keine anderen Farben haben außer das standart dieses Hell gelb oder wie man das sonst beschreiben kann ... dachte ich mir das kann man bestimmt mit einer anderen Farbe unter rühren oder? bzw eine Farbe verwenden die sich gut unter mischen lässt? habe an Lebensmittelfarbe gedacht aber keine Ahnung ob das funktioniert Danke schon mal für die hoffentlich hilfreichen Antworten LG :)

PS: ich stell noch n Foto rein wie das jetzige ausschaut damit man sich besser das mit der Farbe vorstellen kann .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?