Gibt es eine Hulk-Filmreihe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Achtung Möglicher Spoiler.Die Reihenfolge nach Erscheinungsjahr passt fast. Wobei Hulk vs. Wolverine etwas ist das ich nicht genau einordnen kann. Aber Planet Hulk spielt definitiv später und zwar zwischen Avengers 2 und Guardians of the Galaxy 2. Auch wenn es in denn beiden Filmversionen anders Rüberkommt weil sie sich stark vom Comic absetzten. Laut Internet wird er am Ende von Avengers 2 unabsichtlich ins All geschossen (im Comic wird er von Reed Richards in ein Raumschiff gesetzt). Bei Guardians of the Galaxy 2 müsste er dann wieder auftauchen das die ihn zurück auf die Erde bringen (im Comic erobert er einen Planeten und kehrt danach auf die Erde zurück um sich zu Rächen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leicht ist noch die beantwortung zu "hulk" und "der unglaubliche hulk":

http://de.wikipedia.org/wiki/DerunglaublicheHulk_(Film)

das eine ist eine neuverfilmung des anderen.

dann wird es schon verworrener.es heißt ja auch nicht ohne grund "marvel universum"...:

verworren natürlich nur für die nicht-insider...!beschäftigt man sich lange genug damit,ergibt alles sinn....(relativ gesehen).

der reihe nach schauen (nach erscheinungsjahr) macht hier also wenig sinn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?