Gibt es eine Hülle für den Kindle Paperwhite 3.Gen um den Wasserfest zu machen?

1 Antwort

Ja hier

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_1_19?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Daps&field-keywords=kindle+paperwhite+hülle+wasserdicht&sprefix=paperwhite+hülle+wa%2Caps%2C159&crid=F46S3ISFZQLH

Es gibt ein Haufen Wasserdichte Hüllen bei Amazon zu kaufen. Habe ich übrigens auch gemacht, aber nur für die Badewanne

Ok, lässt sich damit auch gut blättern und lesen?

0
@amaru7

In der Badewanne ja aber Überwasser. Unterwasser habe ich es nicht probiert, finde ich aber auch eher sinnfrei Unterwasser zu lesen :D

0

Ist das Kindle Paperwhite wasserdicht?

...zur Frage

Was ist positiv/negativ an KINDLE (paperwhite)?

Ich würde mir gern ein Kindle kaufen aber vorher würde ich mich gern etwas mehr auskennen. Würdet ist eher das Kindle paperwhite empfehlen? Was ist daran positiv und was negativ?

...zur Frage

Woher kann ich kostenlose E-Book's herunterladen?

Hab heute kindle paperwhite gekauft. In Amazon finde ich nicht die Bücher die ich suche. Also die sind vorhanden aber nicht kostenlos!

...zur Frage

Woran erkennt man einen Kindle Paperwhite (Vorgängermodell) u. einen Kindle Paperwhite?

Grüss Euch,

wollte mir ein Update auf mein Kinde ziehen nur weis ich jetzt leider nicht welchen ich davon genau habe? Entweder habe ich einen "Kindle Paperwhite (Vorgängermodell)" oder einen "Kindle Paperwhite". In der Geräteinfo steht leider auch nichts weiteres und über die Seriennummer bekomme ich auch nichts heraus.

Das einzigste wäre der Speicherplatz.: Kindle Paperwhite [Vorgängermodell]: 1,25GB für Nutzerinhalte; Kindle Paperwhite: leider nur die Angabe, speichert mehr als 1000 Bücher.

Da ich aber nur 4 Bücher drauf habe, + 1 Vokabeltrainer u. 1 Wörterbuch und ich noch 1330MB frei habe ist es ja mehr Speicherplatz als beim "" Kindle Paperwhite [Vorgängermodell]: 1,25GB für Nutzerinhalte "", daher ist meine Vermutung das ich den "Kindle Paperwhite" besitze?

Was meint Ihr ?

Besten Dank.

...zur Frage

Tolino Vision 4HD vs Amazon Kindle Paperwhite?

Hi,

ich möchte mir diesen oder nächsten Monat einen Ebook-Reader kaufen. Dabei muss es meiner Meinung nach nicht immer die Lösung vom Marktführer sein, falls die Konkurrenz mindestens genau so gut ist.

Deswegen überlege ich mir statt einen Kindle Paperwhite einen Tolino Vision 4HD zu kaufen.

Hat jemand von euch schonmal beide Geräte in der Hand gehabt und kann mir Nachteile/Vorteile des Visions gegenüber des Paperwhites erläutern? Wie weit geht der in der Artikelbeschreibung beschriebene Spritzwasserschutz?

Ein Freund von mir hat mir erzählt, dass er bei seinem Kindle eine coole Funktion entdeckt hat. Dabei hatte er ein Hörbuch + Ebook (zusammen) gekauft und konnte immer das Hörbuch hören und auf dem Kindle direkt an der Stelle weiterlesen (automatisch), an der das Hörbuch aufgehört hat.
Gibt es sowas auch für den Tolino?

Viele Grüße
T

...zur Frage

Spezialangebote auf Kindle paperwhite entfernen?

Wie kann ich auf meinem Kindle Paperwhite die Spezialangebote entfernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?