Gibt es eine Heilungschance bei Katzen mit diabetischer Neuropathie

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Insulin heilt nicht die erkrankung sondern verhindert lediglich eine Blutzuckerentgleisung. Daher ist von Heilung nicht zu sprechen, leider. Selbst bei einem Menschen würden die Chancen sehr schlecht stehen wenn es bereits dermaßen fortgeschritten ist. Wahrscheinlich wäre es für den Kater eine Erlösung, wenn deine Eltern ihn einschläfern lassen würden. Ich habe auch schon mal eine Katze wegen derselben Erkrankung verloren, mein aufrichtiges Beileid als Katzenliebhaber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von garfield0383
09.10.2011, 12:48

Danke - auch wenns mir um euren Kater leid tut!

0

Die Frage sollte d e r Tierarzt beantworten , der die Diagnose gestellt hat . Es ist verantwortungsvoller - und spricht für Achtung - Respekt und Liebe zum Tier , es von seinen Qualen zu erlösen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hooker69
08.10.2011, 19:20

Mal nicht so agro! Ich habe geschrieben das meine Eltern mit dem Gedanken spielen ihn einschläfern zu lassen! Es ist doch verständlich das sie auf Heilung hoffen! Daher sollte ich hier fragen. Und unterstelle meinen Eltern nicht sie würden ihren Kater nicht lieben! Sonst werde ich agro!

0

Was möchtest Du wissen?