Gibt es eine Handyuhr, die auch mit IOS kompatibel ist (keine Apple Watch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fast jede Smartwatch mit Android Wear Betriebssystem. Du musst Dir dazu aus dem AppStore nur die Android Wear App laden. Empfehlen kann ich die Moto 360. Die kostet mittlerweile nicht mehr all zu viel und hat dafür aber eine Menge Features. Da Sie Android Wear als Betriebssystem nutzt, gibt es auch sehr viele Apps für die Uhr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ganz viele Smartwatches von No-Name Anbietern und Chinaware sind mir ios kompatibel. Schau einfach mal auf Amazon nach einer Smartwatch so zwischen 50-80 €

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thepinkpixel
09.11.2015, 21:07

Okay danke :)

0

Pebble glaub ich:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?