Gibt es eine Handy-App bei der die Bildschirmhelligkeit nach einer bestimmten Zeit der nicht Benutzung des Bildschirms sinkt und wenn ja wie heißt diese?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann man normalerweise in den Einstellungen einstellen (zumindest bei Apple)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du in den Systemeinstellungen unter Anzeige, bzw. Display festlegen, dafür brauchst du keine App.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chriszitank1
28.07.2016, 23:11

Ich kann da nur einstellen nach wie viel Sekunden das Handy in den Ruhezustand wechselt...und dann wird es ja auch gesperrt...ich will, dass es nach einer bestimmten Zeit dunkler wird...

0

Bei Android funktioniert das in den Einstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chriszitank1
29.07.2016, 12:48

Wo genau? Ich kann nur einstellen unter Display: Helligkeitsstufe, adaptive Helligkeit, Farbmodus, Hintergrund, Ruhezustand (Bildschirm wird gesperrt), Daydream, Schriftgröße und Bei Drehung des Gerätes...ich kann da nirgendwo einstellen, dass der Bildschirm sich nach einer gewissen Zeit verdunkeln kann...habe schon alles ausprobiert...deswegen suche ich ja eine App dafür.

0

Was möchtest Du wissen?