Gibt es eine Hamsterart, die tagaktiv ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

alle Hamsterarten sind nachtaktiv. Gerade Zwerghamster kommen zwar manchmal kurz am Tag raus, aber dann wollen sie ihre Ruhe und man kann sich nicht mit ihnen beschäftigen. 

Man kann Hamster ungewöhnen, ja. Aber das ist extremer Stress und kann schnell zum Tod führen - deshalb auf keinen Fall machen!

LG, Hamsterhamstiii 

OK, danke für diese Info

0

Alle diese Nagerarten sind Nachtaktive Tiere. Eine Umstellung wird nicht möglich sein,Dein hamster wird an Stress sehr schnell sterben.

OK, danke für die info

1

Mir ist keine Rasse bekannt die tagaktiv ist und Nein diese umgewöhnung wäre Tierquälerei

OK, danke für die info

0

Es gibt keine Hamsterrassen, nur Gattungen, Arten und Farbschläge.

0

Soweit ich weiß nicht aber meine sind immer tagsüber draußen. Hab aber keine Ahnung wieso😂

ok 😂 danke für deine Antwort, lg

0

Was möchtest Du wissen?