Gibt es eine "halb-dauerhafte" Haarglättung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein , glaube nicht, dass es eine andere Methode als "dauerhaftes Glätten" gibt. Wenn du kein Glätteisen mitnehmen willst, dann schaue dir doch mal Videos auf Youtube an, wie man die Haare ohne Glätteisen glatt bekommt. Das Ergebnis ist zwar nicht so gut wie mit einem Glätteisen, aber es ist gesünder.

Hier ist z. B ein Video, falls es dir weiterhilft :

http://youtu.be/LAfX2NMtz9U

nein.....gibt zwar chemische glättung.... aber inwieweit die dann greift, ist so eine sache.....ich würde es nicht wieder machen.

Naja nur wenn du sie halt nicht waschen würdest .. Man kann sie für ein Jahr glätten lassen aber davon können auch die Haare ausfallen etc

Dauerhafte Haarglättung (CHI) Mindest- alter?

Ab welchem Alter darf man sich seine Haare dauerhaft glätten mit der CHI Methode vom Friseur?

...zur Frage

Dauerhafte Haarglättung sinnvoll?

heyy :) also ich habe wellige leicht lockige haare und meine spitzen stehen immer in irgendwelche richtungen ich finde das nicht schön und deswegen glätte ich jeden Tag meine Haare.. Deswegen sind sie sehr kaputt... Ich habe jetzt über eine Dauerhafte Haarglättung nachgedacht.. Ist das schlechter für die Haare als tägliches glätten? Funktioniert das auch bei leichte Wellen? Wie lange hält das und sind die Haare dann auch wirklich glatt oder muss man sie noch nachglätten? Ich hab da was von ner Chi Dauerglättung gehört ist das besser? Und wo müsste ich hinfahren um eine gute Dauerglättung zu bekommen? Hat irgentwer Erfahrungen damit?

Danke schon mal an alle Antworten :)

...zur Frage

Nasse Haare? Glätteisen?

Hallo!! Ich wollte fragen ob man nasse Haare auch mit dem Glätteisen glätten kann oder passiert dann was mit den Haaren außer das sie trocken und glatt werden?

...zur Frage

Dauerhafte Haarglättung - was ist am besten zu empfehlen?

Hallo, ich habe schon sehr viel über dauerhafte Haarglättung gelesen.

Ich habe starke und krause Locken, die mich einfach abgrundtief nerven. Vor zwei Jahren habe ich eine Keratin Behanndlung/Haarglättung gemacht, aber da blieben meine Haare nicht nach dem Duschen glatt. sie waren so lockig wie davor auch. Deshalb suche ich jetzt die beste Methode, die es ermöglicht, auch nach dem Duschen glatte Haare (von mir aus auch leichte Wellen) zu haben. Ich bin auf die CHI Haarglättung gestoßen, die ich aber als sehr teuer empfinde. Und dann noch die Straight Therapy von Schwarzkopf. Ich habe die Friseure, die diese Methode anwenden, auf der Website aber leider nicht gefunden.

Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie bekomme ich glatte Haare, ohne glätten?

Ich habe naturlocken, und mein glätteisen ist kaputt.. und ich muss meine haare glatt kriegen, weil es mir sonst die haare hochzieht, also frage: Wie bekomme ich glatte haare, ohne glätten? (:

...zur Frage

Wie bleiben meine Haare nach dem Glätten auch wirklich Glatt?

Hallo! Also ich habe leider sehr widerspenstige wellige Haare. Jedes mal nachdem ich sie mit meinem Glätteisen glätte sind sie zwar für 10 minuten sehr Glatt, aber fangen dann sofot an wieder Wellig zu werden. Oder auch wenn ich dann mal raus gehe, sie werden dann sofort wieder wellig. Was kann ich vor oder nach dem Glätten in die Haare "Schmieren" damit sie auch Glatt bleiben? Wie machens die Friseure eigentlich?

Vielen lieben Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?