Gibt es eine gutefrage Wahtsapp-Gruppe?

1 Antwort

Klick mal auf "Forum" ! 

Das könnte dich weiter bringen ...

Wahtsapp Backup?

Hallo....

Ich habe ein Problem mit wahtsapp. Und zwar hatt mein ex alles in wahtsapp gelöscht. Und ein neues Backup gemacht. Kann ich das wieder rückgängig machen? Da ich das was er da in wahtsapp geschrieben und gesagt hatt für meinen Anwalt brauche.

Ja leider hatt ich mein Handy Pin nicht geändert gehabt.

...zur Frage

Ist es strafbar, wenn ein Freund ein Bild von einem Lehrer in die WhatsApp Gruppe sendet?

Hallo liebe gutefrage community, ich habe heute auf mein handy geschaut und in meiner whatsapp klassengruppe ein bild gesehen, auf dem mein klassenkollege das bild einer lehrerin auf ein anderes bild bearbeitet hat. Er hat es nicht schön gemacht, also hab ich es auch bearbeitet, das bild aber nicht in die gruppe, sondern ihm auf privatchat geschickt. Jetzt hat er mein bild unter seinem namen in die gruppe gestellt. Ist seine tat strafbar, ist meine strafbar??? Dringende hilfe

...zur Frage

Chat Verlauf ohne miteinander geschrieben zu haben?

Ich habe mich in einen Jungen aus meiner klasse verliebt aber wir haben noch nie miteinander geschrieben oder so ich habe seine nummer aus der klassengruppe
Ich bin jtz schon ein paar mal auf sein profil gegangen nur um zu gucken wann er on war und welches pb er hat!
Jetzt aber steht er in meinem chat-Verlauf obwohl ich noch nie mit ihm geschrieben habe😳
Sieht er jtz das ich den "gestalkt" habe oder so?😂

...zur Frage

Kann man bei wahtsapp anonym Texte schreiben?

Ich will in einer Gruppe ein paar Leute verarschen, mit anonymen narichten. geht das?

...zur Frage

Schulverweis wegen Whatsapp Klassengruppe?

Hey, meine Schwester kam eben von der Schule und ist verzweifelt. Der Klassenlehrer droht der Klasse mit jeweils einem Schulverweis wenn die Klassengruppe weiterhin besteht oder neu gegründet wird. Seine Begründung zu ist: Er mag keine Gruppen mit 22 Menschen, dass wäre ihm zuviel. Außerdem findet er das nicht gut, denn man könnte dort Leute beleidigen. Aber ich stelle mir die Frage ob der Verweis dann auch gültig wäre oder der Klassenlehrer nur Blufft?

...zur Frage

Kann jemand, den ich zum Admin mache, mich aus meiner WhatsApp Gruppe entfernen?

Hallo habe eine Frage: Ich habe eine Gruppe bei wahtsapp erstellt. So aber wenn ich meine Mitglieder zum admin mache können die mich dann entfernen?. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?