gibt es eine gute Zeitschrift für Psychologie im Alltag?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Emotion ist für Alltagspsychologen bestens geeignet. Die Psychologie heute ist schon etwas spezieller ....

Faszination Seele (liegt in der regel kostenlos bei Psychiatern/Neurologen aus)

http://www.psychiatrie-aktuell.de/bgdisplay.jhtml?itemname=faszination_seele kannst Dir hier online anschauen ob es das ist was Du in etwa suchst..

Psychologie Heute ist bestimmt die bekannteste Zeitschrift in dem Bereich. Die aktuelle Ausgabe und auch ältere Ausgaben bekommt man online und portofrei hier: https://www.morgenheit.de/index.php?manufacturers_id=23

Ich finde "Psychologie heute" ist auch für den Laien durchaus interessant und verständlich.

es gibt eine Zeitschrift die nennt sich schlicht "Psychiologie heute",in jeder gutsortierten Buchhandlung oder Bahnhof.Schau da mal rein. Oder PM ist auch ganz gut,hat aber Psychiologie nicht als Schwerpunkt.

Die Zeitschrift Psychologie Heute ist für diesen Zweck gut geeignet. http://www.psychologie-heute.de

ich glaube, es gab mal noch gehirn&geist

Psychologie heute? ist nicht nur für profis.

Was möchtest Du wissen?