Gibt es eine gute Youtube alternativ Plattform für Videos?

3 Antworten

einen Hater der die Videos speeren lässt 

Videos werden nur gesperrt, wenn dies auch berechtigt ist! Du könntest, wenn du im Recht bist, gegen die Sperrung ja auch Einspruch einlegen. Irgendwo muss es also durchaus einen Punkt geben, in dem du gegen die Regeln verstößt, oder?

denn einen Anwalt zu nehmen der gegen diese unberechtigten Speerungen vorgeht ist mir leider zu teuer.

Wenn du im Recht wärst, dann muss dein "Gegner" deinen Anwalt bezahlen. Natürlich musst du deinen und den gegnerischen Anwalt zahlen wenn die andere Partei im Recht ist. Eine erste Beratung bei einem Anwalt wäre aber ohnehin in der Regel kostenlos, also mal bei einem Anwalt grundsätzlich anzufragen wie das mit dem Thema Kosten etc. aussieht könntest du eigentlich immer

oder ein Script mit dem ich selbst eine Alternativ Plattform starten kann und auf einem entsprechend von mir angemieteten Server meine Videos hoch laden kann.

Aber wer soll sie da denn finden?!? Um deine eigenen Videos auf deiner eigenen Website hochzuladen brauchst du kein "Script", das geht auch einfach so mit ganz normaler Websiteprogrammiereung. Dann musst du aber auch alle rechtlichen Anforderungen erfüllen sonst wird nicht einfach nur dein Video gelöscht sondern du bekommst saftige Strafen aufgebrummt

Du könntest es vllt auf anderen socialmedias hochladen oder bei instagram die haben dort eine nachmache von youtube. (Itv glaube ich)😊 wenn das nicht geht kannst du versuchen den hater (fals es immer der gleiche ist) zu sperren oder ihm zu schreiben. Wenn nicht könntest du auch youtube nach hilfe fragen😊

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Vimeo ist noch eine bekannte Plattform. Dort hab ich auch hin und wieder Videos hochgeladen die YT sperrte.

Hast denn mal den YT Support angeschrieben oder angerufen wegen den Sperrungen? Hater können ja melden was sie wollen, deswegen werden nicht die Videos gelöscht.

Welche PC Grundausstattung muss man heute haben damit alle Spiele funktionieren und man spielen, Streamen und Videos schneiden kann?

Hallo

Wenn man sich heute einen PC kaufen will dann hat man über 1000 Möglichkeiten sich einen PC zu kaufen , selbst zu gestalten.

Daher meine Frage welche PC Grundausstattung muss heute ein PC mindestens haben damit alle Spiele vernünftig gespielt werden können und man auch streamen kann und Videos schneiden kann eurer Meinung nach ?

Sprich welcher Prozessor, welche Grafikkarte, wie viel Ram , welches Mainboard , welche Soundkarte, welcher Lüfter, welchen Netzanschluss ... sollte der PC mindestens haben um für jetzige Spiele und auch zukünftige sowie Streamen und Videoschnitt gut genug gewapnet zu sein ohne das der Pc in wenigen Monaten bereits wieder veraltet ist und kaum noch etwas mit Ihm gemacht werden kann aber man trotzdem so günstig als möglich bleibt vom Finanziellen Punkt her gesehen ?

Ich freue mich auf Deine Antwort Danke

Mfg

Trend4

...zur Frage

Reposts auf Youtube legal?

Hallo ich und eine große Gruppe von Fans haben die Idee einem youtuber zu helfen denn bei ihm ist es momentan schwierig da ein "hater" ihn die ganze Zeit meldet und dadurch seine videos wegen jedem mickrigen Grund gesperrt werden so hatten wir die Idee alle seine Videos runter zu laden bevor sie gesperrt werden und auf einem extra Kanal zu reposten. Natürlich versuchen wir ihn erstmal zu kontaktieren und zu erreichen um ihn zu fragen ob wir das überhaupt von ihm aus dürfen wenn er ja sagt was muss ich noch alles beachten ab wie viel abbonennten dürfen wir nichts mehr reposten und können wir es überhaupt ablehnen wenn Youtube sagt das wir damit geld verdienen können aber wir es nicht möchten welche Konsequenzen können es mit sich ziehen wenn jetzt zum beispiel : der youtuber reagiert auf eine Serie und Wird deshalb von der Firma gesperrt aber wir haben es repostet werden wir dann angezeigt oder bekommen wir dann Ärger? Oder der youtuber macht eine song Parodie und wird von den Herstellern gesperrt was passiert dann mit dem repost? Bitte helft uns

...zur Frage

Bearbeitung von Videos nur ohne Ton möglich?

Guten Tag,

ich habe jetzt schon mit mehreren Schnittprogrammen versucht, selbst aufgenommene Videos zu bearbeiten. Allerdings wird der Ingame-Ton in den Editoren immer nur sehr leise ausgegeben. Woran kann das liegen?

Eckdaten:

Aufnahmeprogramm: Dxtory

Editor: Windows Movie Maker, CyberLink PowerDirector 12.0, Free Video Editor, etc.

Aufnahmeformat: *.avi

Wenn ich das Video direkt (unbearbeitet) mit Windows MediaPlayer wiedergebe, ist der Ton vom Spiel da, meine Stimme auch. Sobald ich das Video in einem Editor öffne, ist nurnoch meine Stimme deutlich zu hören, der Ingamesound aber wie gesagt nur noch sehr leise.

Kennt ihr alternativ Programme, mit denen das funktioniert? Ich möchte die Videos schneiden und mehrere zu einem zusammenfügen können.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie kann man Abonnenten auf YouTube blockieren?

Hallo,

Ich habe seit 2 Monaten einen YouTube Kanal und momentan 52 Abonnenten, einem Kumpel aus meiner Klasse habe ich das erzählt und daraufhin hat er auch einen YouTube Kanal erstellt, der aber alles andere als positiv läuft. In seiner Frust hatet er mich jetzt auf YouTube und da mein Kanal echt gut läuft ärgert es mich, dass immer ein Daumen runter ist (woher ich weiß das er der Hater ist? Ist eine längere Geschichte, aber ich bin mir 99,9% sicher)

Ich habe ihn schon folgender Maßen gesperrt:

1: Ich bin auf seine Kanalinfo gegangen und dann auf diese Fahne

2: Dann bin ich auf "Nutzer sperren" gegangen und habe dies bestätigt

Doch irgendwie kann er mich immer noch Haten (bin mir da auch zu 99,9% sicher)

Meine Frage: Kann ich ihn noch anders Sperren oder können Schein-Abonnenten trotzdem noch alle Videos anschauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?