Gibt es eine gute Textsoftware für Tablets?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heya helisua66,

weiß ja nicht welche Plattformen DU nutzt für App´s, aber auf Google Play (https://play.google.com/store/search?q=office&c=apps&hl=de) gibt es doch unzählige Office- bzw. Wordapp´s, die kostenlos sind!

Zumindest reichen die (zu 99%) für den normalen User aus!

Aber evtl. liegen Deine "Probleme" ja auch eher an der Hardware? Was für ein Tablet nutzt Du den?

Greetz,

GaiJin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Wenn du android hast, würde ich dir google docs empfehlen, das hat die selben eigenschaften wie word nur es ist kostenlos und von Google. Die Daten werden in Google Drive gespeichert und können da auch für andere nutzer zum Bearbeiten freigegeben werden... also top die app bekommst du im play store 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich geh mal davon aus du meinst zum Schreiben. Ich nutze Word, ist doch meines Wissens auch kostenlos. Als Alternative nutze ich auch Google Docs. Ist ebenfalls kostenlos man findet schnell schöne Vorlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau meinst du mit Textsoftware? Warum benutzt du nicht einfach Word?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?