Gibt es eine gute Seite wo man den Gehalt ausrechnen kann von einem job?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@ yamatzuki1300

Dass du mit 15 schon weist, was du mal werden willst, ist ein schönes Ziel. Viele wissen nicht, was sie mal anfangen sollen nach der Schule.

Nur nützt dir jetzt noch keine Gehaltsabelle. Die bringt dir erst etwas, wenn du sehr gute Noten in der Tasche hast und du auch eine gute Azubistelle bekommst.

Dann kommt es darauf an, wie gut du deine Ausbildung abschliesst und wie gut du dich bei einem Bewerbungsgespräch "verkaufen" kannst und ob deine Gehaltsvorstellungen auch angenommen werden.

Aber du kannst auf dein Ziel hinarbeiten und mit einem festen Willen schaffst du das. Wünsche dir viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. heißt es " das Gehalt !

2. es gibt "Brutto-Netto Rechner im Netz

3. hast du davon nichts, weil du dein Brutto Gehalt mit deinem AG verhandeln musst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gib den job und gehalt als suchbegriffe bei google ein und meist bietet er dir schon so einen gehaltsrechner an. Wenn nicht, dann aber zumindest ne Liste, wer wann wieviel Gehalt erwarten kann ( Azubi, Neueinstieg, Erfahrung ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?